Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Forgotten Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alle Charaktere gehen in den selben Tempel, doch nur eine Tür ist für sie jeweils offen, demnach gehen sie durch ganz verschiedene Maps. Am ende kommen sie aber am selben Ort heraus.

    Edit: Es sind nur Teile der Charaktere Umgesetzt. Ich wollte herumfragen, damit ich den liebling als erstes vollenden kann und danach in ruhe, während alle die 1. Demo spielen die anderen charaktere beenden würde. Alle 3 zu beenden würde den release nur in die Ferne rücken was ich nicht möchte.

    Der Verlauf des Spiels bleibt für alle Charaktere gleich, man wird nur gelegentlich andere kommentare hören oder zwischensequenzen/rückblenden, mehr über den Charakter erfahren den man spielt.
    Und in diesem Spiel gibt es keine Quests.Jeder Charakter will sich seinen Wunsch erfüllen lassen (das ist die Quest, wenn man es so will)

    Geändert von Nathan_ (26.07.2013 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Also spielt das Spiel selbst nur in dem Tempel.

  3. #3
    Öh, also pro Charakter eine Tür... Ares würde via Kampf Zugang bekommen, Cecilia via Rätsel / Türcode... versteh ich das so richtig?

  4. #4
    Ja , das ganze (ein großteil) Spiel ist im Tempel.

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Öh, also pro Charakter eine Tür... Ares würde via Kampf Zugang bekommen, Cecilia via Rätsel / Türcode... versteh ich das so richtig?
    Richtig.

  5. #5
    Inwieweit wird die Backstory der Charaktere überhaupt eine Rolle spielen? Außer für den Wunsch, den sie äußern. Weil so wie das klingt wird keiner von ihnen mit irgendwelchem intelligenten Leben interagieren.

  6. #6
    Die Backstory ist eine Hintergrundinformation um die Kommentare der Charaktere,deren Rückblenden, Aktionen und Gefühle besser zu verstehen. Einen Vorteil im Spiel bringen sie nicht.

  7. #7
    Was ich meinte: Würde man diesen Thread nicht kennen, wie viel würde man von der Persönlichkeit der Charaktere merken?

  8. #8
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Was ich meinte: Würde man diesen Thread nicht kennen, wie viel würde man von der Persönlichkeit der Charaktere merken?
    Anders gefragt / besser gefragt: Wird bei der Charakterauswahl beschrieben wie die Charaktere sind, wie sie sich verhalten, wie sie sich spielen?

    Mach ma freischaltbar. Is immer gut. Quasi: haste mit einem Char durchgespielt, kannste das Spiel nochmal durchspielen mit einem weiteren Char, der im Schwierigkeitsgrad höher liegt.

  9. #9
    Man würde eigentlich viel davon merken, nur Stellenweise würde etwas verwirrend vorkommen, wieso z.b. Cecilia sehr aggressiv auf den König reagiert obwohl es ja ihr Vater ist etc

    Bei der Charakterauswahl wird es kurz alles beschrieben, aber nicht direkt in dem Ausmaß wie hier.
    Freischaltbar würde ich für dieses Spiel nicht unbedingt wählen, da müsste man das Spiel 2mal schon durchgespielt haben bevor man mit seinem lieblingscharakter spielen kann. Zudem ist es für viele vielleicht nicht reizvoll so viel über die charaktere zu erfahren, wenn sie eher der Plot/das Ende interessiert.

    Geändert von Nathan_ (26.07.2013 um 22:38 Uhr)

  10. #10

    AmigaMix Gast
    Sieht alles sehr interessant aus. Wen es nach mir geht, tendiere ich ebenfalls zu Ares.

  11. #11
    Zitat Zitat von Nathan_ Beitrag anzeigen
    wenn sie eher der Plot/das Ende interessiert.
    Welcher Plot? Man läuft durch nen Dungeon und kämpft/rätselt/QTEt.

  12. #12
    Was ist mit dem Soldaten passiert? Was ist mit dem Gott Anmer passiert? Wieso hat die Göttin 2 Jahre lang zu den Menschen nicht gesprochen? Wieso war Anmer nicht aufzufinden als Hungersnöte wieder ausbrachen?Wieso wollte Meister Remna unbedingt Ares kaufen lassen?
    Nur einige Fragen die später beantwortet werden =)
    Der Fokus des Spiels liegt mehr auf den Charakteren und der Story. Den Plot erkennt man momentan zwar nicht, doch es wird einem alles am Ende klar.

    Es werden bei Ares nicht NUR Kämpfe stattfinden, aber mehr als bei den anderen Charakteren. Natürlich werden rätsel und 2-3 quicktime events ebenfalls eingebaut. Fand es nur für die Spieler angenehmer wenn sie sich entscheiden können anstatt alles da zu haben obwohl sie auf 2/3 davon keine lust haben.

    Man kann alle Charaktere bei der VOLLVERSION spielen. Ich habe gefragt, mit welchem Charakter man die 1. Demo haben möchte, als vorgeschmack sozusagen =)

    Geändert von Nathan_ (26.07.2013 um 22:55 Uhr)

  13. #13
    Klingt alles nich so falsch, was du sagst. Wann kann man was spielbares bekommen?

  14. #14
    Ich würde sagen, in spätestens einem Monat sollte das Gameplay für Ares fertig sein.Kann auch nur paar wochen dauern, kommt drauf an wie viele probleme auftreten.

  15. #15
    Eine kleine Frage:
    Ist ja alles schön und gut, dass die Charaktere alle ein verschiedenes Gameplayelement besitzen, aber wer will denn bitte ein ganzes Speil lang nur kämpfen, nur Rätsel lösen oder nur Quicktime-Events machen? Die Mischung machts - wenn man im Laufe des Spiels die Charaktere wechselt und immer jemand anderen spielt, würde eine gewissen Abwechslung vorhanden sein. Aber wenn man als Entwickler ein "Echtzeit-Kampfsystem" makert, will man ja auch, dass alle - und nicht nur 1/3 der Spielerschaft - das genießen können, nicht?

    Deine Frage nach welchem Charakter verwirrt mich allerdings - ich dachte man kann alle spielen, nur halt nur einen pro Spieldurchlauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •