Nochmal: Er hat's ordentlich provoziert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihn der Bannhammer traf.
Und nochmal nochmal: Was soll der Staff machen? Einen Newsletter rumschicken, in dem alle kürzlich gebannten Personen zu sehen sind? Oder nochmal die Feuertaufen zurückbringen (was ich persönlich sehr cool finden würde)? Klar gibt es dutzende Möglichkeiten, die Sache anders aufzuziehen, aber was für einen Sinn würde es machen? Wir bannen ihn klammheimlich und Leute regen sich auf. Wir bannen ihn samt Anlündigungspost und Leute regen sich auf. Wie du's machst, du machst es falsch. Und mMn sollte man Honks wie FKKWolf mit großen Ankündigungen und so nicht noch mehr Auftrieb geben bzw. sie zu Märtyrern für das höhere Wohl erheben, weil sie sich wie Spastis benommen haben und entsprechend aus dem Forum gekickt worden sind.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das ein Diskussionsgrund ist. Der Typ hat Stress gemacht und eine entsprechende Abfuhr erteilt bekommen.
@IndieArt:
Klar, ich muss nicht jeden mögen (und das tue ich auch nicht - bei Gott nein), aber ich muss auch nicht Leute verteidigen, die sich kurz nach ihrer Anmeldung hier auf andere User stürzen und sie (hinter vorgehaltener Hand) als "Faggots" beleidigen.