Na ja... mal so offen gegen die Herolde was sagen - dafür wird man noch nicht gebannt. Nicht mal gesperrt. Ich hatte ja damals auch das Vergnügen. Da kam aber eine Sperre erst nachdem ich mich mit einem Moderator anlegte der einen Post "nur gelöscht"(ohne Sperre oder sonstwas) hat - und auch das nur weil ich glaube ich eine beleidigende Wortwahl drin hatte(danach dann Ban meines alten Accounts weil es noch per PN weiterging).

Sowas kann ich hier bei NakedWolf nicht erkennen. Im Thread hat auch kein Moderator gepostet bevor geschlossen wurde. Da kann also gut auch mehr "hinter den Kulissen" abgegangen sein. Auffällig schien mir da nix - aber da können ja auch weitere Threads gekommen sein während der Nacht die komplett entfernt wurden, von denen wir nix mitbekamen. Das einzig auffällige ist, dass er wohl viel im BMT-Thread gepostet hat als direkt neu angemeldeter(da verirrt man sich doch in der Regel erst hin wenn man sich eingelebt hat und weiss was das ist und sich sicher ist da überhaupt hinzuwollen).