Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dabei hat der vermutlich sogar was drauf. Aber wer will schon einen Trainer, der dauernd in den Medien ist wegen privater Sachen?

Loddar macht sich sogar als F1 Experte Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Loddar macht sich sogar als F1 Experte Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig
    ich würde den zu gern mal irgendwo als trainer sehen.

statt almeida kommt jetzt seferdingens. irgendeiner, der in spanien 2 mal getroffen hat in einer saison. und der soll stürmer nummer eins werden. mir graut vor der saison.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    statt almeida kommt jetzt seferdingens. irgendeiner, der in spanien 2 mal getroffen hat in einer saison. und der soll stürmer nummer eins werden. mir graut vor der saison.
    Kopf hoch, das hat mit Jacques Zoua beim HSV doch auch super geklappt - kam aus Österreich mit einer top Torbilanz und ist in Hamburg ja wie eine Bombe eingeschlagen

Ich musste letztens ja übrigens lachen, als ich beim Hamburg-Programm vom NDR einen Beitrag über den Telekom-Cup am letzten Wochenende gesehen habe. Der wurde vom Moderator mit den Worten eingeleitet, dass der HSV auch schon mal wieder verloren habe.
    Ist schon toll, wenn die lokalen Medien so ein großes Vertrauen zum einzigen Erstligisten der Stadt haben

Geändert von Simon (31.07.2014 um 12:46 Uhr)

Fast pünktlich zum Bulistart hat sich Helmes wieder schwer verletzt. Der arme Kerl ist echt noch glasiger als Robben, der ja schon lang nix mehr hatte.

Same procedure as every year, oder so. Einfach nur grausam, auch für die Fünfjahreswertung.

Dieser Suppenkasper an der Seitenlinie ist für mich neben Slomka übrigens der Top-Kandidat für den ersten Trainerrauswurf der Saison.