Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Das mag sein dass das so auf dich wirkt - aber was soll Bayern machen? Schlechter spielen?
Das wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und absolut respektlos gegenüber den anderen Mannschaften.

Und ich habe oben auch nichts Anderes gesagt als dass es als Bayernfan durchaus Spaß macht die Spiele zu schauen.
Und Bayern kann geschlagen werden, das haben diverse Mannschaften schon gezeigt. Und alleine dafür lohnt sich das Zuschauen, denn da wird es großes Gejubel geben.
natürlich können die nix anderes machen, warum sollten sie mit absicht schlecht spielen? ich sag nur, dass es als bayernfan doch stinklangweilig sein muss, die liga zu verfolgen. ich weiß absolut nicht wo bei solcher dominanz der spaß sein soll.... mehr als testspielcharakter haben die spiele nunmal nicht. genauso für die gegner. ich hab noch nie so emotionslos wie gestern ein fußballspiel mit frankfurter beteiligung verfolgt von der ersten minute an, und das macht dann auch keinen spaß. da kann man künftig auch die u23 da spielen lassen...

und klar kann bayern geschlagen werden.... wann is das noch gleich das letzte mal passiert? vor 45 spieltagen oder sowas?