Man kann es auch übertreiben...
(Davon ab, verdammt schade, das war mehr als eindeutig...)
Ich bezweifle ja, dass die Unparteiischen aus dem Spiel SGE-FCB irgendetwas von dem mitbekommen, was hier geschrieben wird. Ein bisschen netter könnte man seinen Frust aber vielleicht doch formulieren.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ha-Ha-HSV?!![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Spricht es für Werder, dass der BVB gerade dieselben Probleme gegen Braunschweig hat?![]()
Ich bin aber echt begeistert von Dutt. Der sagt es wie es ist, die Mannschaft war am Arsch und muss erstmal wieder die Basics lernen. Erst danach kann man sich ums Spielerische kümmern. Das wird ne schwierige Saison, trotz der zwei Siege.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://www.stern.de/sport/hsv-weiter...s-2052509.html
HSV mit Malle-Problem und zu allem Überfluss verhauen sich noch der Platzwart und der Aufsichtsrat, ich glaubs nicht!![]()
Jens Keller zündet gerade den Turbo und zieht an Fink links vorbei! Labadia bleibt im Windschatten.
Möglich, dass Labbadia morgen sogar zum Überholmanöver gegen Keller ansetzt. Und Veh könnte auch ins Rennen eingreifen, wenn auch erst mal auf den hinteren Plätzen. ^^
Ich glaub, Veh müsste ziemlich sicher im Sattel sitzen, so wie Frankfurt letztes Jahr um ihn gekämpft hat. Keller, Fink und Labbadia liefern sich aber einen packenden Kampf. Wenn Schalke nächste Woche in Saloniki ausscheidet, dürfte es Keller erwischen, ansonsten ist Fink mein Favorit.
--