Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ^^ Du hast Deinen Beitrag ziemlich genau auf meine Aussage "Werder 1, Werder 2, Werder 3" bezogen. Read, Think, Post - Thx

@Simon
    "Das gehört zum Fußball dazu." ist aber ein Totschlagargument. Schlechte Schiris gehören auch dazu und wir klagen darüber. Letztendlich hast du damit natürlich Recht. Was wäre der Fußball, wenn wir nix zu meckern hätten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre der Fußball, wenn wir nix zu meckern hätten?
    Deutlich angenehmer

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja ^^ Du hast Deinen Beitrag ziemlich genau auf meine Aussage "Werder 1, Werder 2, Werder 3" bezogen. Read, Think, Post - Thx
    Womit wir das Thema der Überinterpretation haben - ich habe dein Beispiel nur zur Veranschaulichung genutzt was jetzt aber nicht gleichbedeutend mit "Dizzy macht ein Fass auf, jetzt muss ich ihn dissen!" ist. Read - Think - Think again - Post

@Simon: Kann man so und so sehen

@Topic: Fussball ist nunmal ein Diskussionswürdiger Sport. Vor allem durch die verschiedenen Vereinsbrillen hindurch. Manche Leute sehen ALLES durch ihre Brille und da entstehen dann echt überaus sinnlose Meckereien.
    Aber wenn Fussball nicht soviel zu meckern bieten würde, gäbe es keine Veranlassung so ausgiebig über das Thema zu sprechen. Und ich will ehrlich sein - Fussball wäre nur halbso interessant, wenn man sich darüber nicht austauschen würde

was solls. almeida kommt ja scheinbar doch nicht.