hm, hasebe und chandler für jung und schwegler... naja, geht schon noch.
nich so geil
Soso, ich lese gerade Wiese wird jetzt Wrestler:
http://sportnet.at/home/fussball/int...um-Bodybuilder
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
naja, den kapitän der jap. nationalmannschaft ablösefrei für einen, ders nich mal in die schweiz. nationalmannschaft schafft und mit dem wir letzte saison deutlich mehr spiele verloren haben als ohne ihn, ist schon okay. nur chandler für jung macht mir bisschen bauchschmerzen. mich stört mehr, dass ignjovski tatsächlich als rodeersatz geplant ist.hauptsache die holen jetzt noch paar gescheite offensivspieler. 6-7 mio dürfte man ja noch haben.
Ich mag den Kerl aber einfach. Er ist vielleicht nicht der Hellste, aber solche Typen braucht die Bundesliga einfach. Ein Grund, warum mich die N11 nicht mehr so interessiert. Da gibt es eigentlich fast nur noch Nutellaboys.
Geändert von Eisbaer (04.06.2014 um 13:34 Uhr)
joselu für 5 mio nach hannover. ganz schöne stange geld, aber ich denke über kurz oder lang ist er die summe wert.
Und in Bremen wurde noch kein Cent ausgegeben. Zwei Spieler verpflichtet und keinen Cent bezahlt. Der eventuell dritte Gratisspieler geistert seit gestern durchs Netz. Hajrovic von Galatasaray soll wohl kommen. Der hat zuletzt monatelang kein Geld bekommen, nachdem er erst im Winter verpflichtet wurde und die Gerüchte gehen jetzt von einem ablösefreien Wechsel durch die fehlenden Gehaltszahlungen bis zu einer Leihe ohne Kaufoption.
bremen hat ja auch kein geld. bremen, köln, hertha, augsburg, freiburg, paderborn (wobei die ganz sicher wieder runter gehen), wir, und wieder irgendein "überraschungsteam".... wird ein spannender abstiegskampf nächste saison.
Die Begegnungen des 1. Spieltags der Saison 2014/2015:
Bayern – Wolfsburg
Dortmund – Leverkusen
Hannover – Schalke
Gladbach – Stuttgart
Hoffenheim – Augsburg
Hertha – Werder
Frankfurt – Freiburg
Köln – HSV
Paderborn – Mainz