kollege, wenn du die saison verfolgt hättest, würdest du auch wissen wieso. wir sind diese saison nur deshalb nicht abgestiegen, weil es mannschaften gab die noch schlechter waren. und wenn ich dir sage dass 3/4 unserer saisonspiele einfach nur grottenschlecht waren und eine menge davon nich mal bundesligatauglich, es kein spielerisches konzept mehr gab, man häufig absoluten rumpelfußball gespielt hat, die sommervorbereitung mit zu wenig training verkorkst hat, leute wie russ manchmal linksaußen aufgestellt wurden (von anderen wahnwitzigen aufstellugen ganz zu schweigen) und spiele teilweise bewusst abgeschenkt wurden (und damit mein ich nich das gegen bayern) würdest du das auch verstehen. veh hat tolle arbeit geleistet in den ersten beiden jahren. aber dieses saison hat er so viel verkorkst, das reicht für 3 saisons.... es ist einfach nur zeit dass er weg ist.
und solang man jetzt nicht grade fink oder babbel holt, blicke ich trotz verlust einiger leistungsträger relativ optimistisch in die saison, denn wir haben nachwievor spieler die richtig gut kicken können.