Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)
    Stimmt, der HSV hat mit der Leistung auch kein Überleben in Liga 1 verdient.
    Am Mittwoch dann ordentlich auf die Fresse im Pokal gegen Bayern und wenn am Wochenende dann Braunschweig gewinnt darf der HSV mal wieder einen neuen Trainer suchen. Loddar, ick hör dir trapsen.

Hört noch jemand im Kopf das Imperium Musik Theme aus Star Wars beim Lesen dieses Artikels??

http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_149011.html

Magath zum HSV fände ich so geil .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Magath zum HSV fände ich so geil .
    ich nich. der rettet die am ende noch.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich nich. der rettet die am ende noch.
    Als Manager/Sportdirektor?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als Manager/Sportdirektor?
    ne als trainer, wobei der dann vermutlich alle positionen einnehmen wird

Koan Magath.

Da soll sich bloß nichts verändern in Hamburg. Sollen schön so weiter rumgurken. Im Moment bin ich sehr froh, dass zumindest Hamburg und Braunschweig sicher hinter uns bleiben. Und mal hoffen, dass sich da noch einer zugesellt.

Für Nürnberg sieht's auch düster aus, vor allem da jetzt auch noch 2 Stammspieler wohl den Rest der Saison ausfallen. Ich denke mal, dass Braunschweig und Nürnberg runter müssen, auch für Freiburg sieht's imo leider nicht so gut aus (andererseits landen die immer mal wieder einen Big Point). Hamburg wird sich imo irgendwie retten.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Für Nürnberg sieht's auch düster aus, vor allem da jetzt auch noch 2 Stammspieler wohl den Rest der Saison ausfallen. Ich denke mal, dass Braunschweig und Nürnberg runter müssen, auch für Freiburg sieht's imo leider nicht so gut aus (andererseits landen die immer mal wieder einen Big Point). Hamburg wird sich imo irgendwie retten.
    Denk mal Nürnberg wird sich grad noch so retten. Braunschweig und HSV gehen sicher runter. Relegation wird dann zwischen Freiburg, Nürnberg, eventuell Stuttgart ausgemacht.

Bin ja eher mal gespannt, ob Schalke die jetzige Form halten wird. Nachdem mit Höwedes und Uchida zwei gute Spieler ausfallen... Kaan Ayhan hat mir aber recht gut gefallen, als er für Neustädter reinkam. Und Obasi hat auch nicht so schlecht gespielt.
    Aufjedenfall find ich's top das der Aogo Deal unter Dach gebracht wurde. Dauert zwar noch eine Weile, bis er wieder fit ist, aber er ist aufjedenfall eine Bereicherung.

Dortmund ist ein Runde weiter. Hurra!

Aber unglaublicher ist, dass Zambrano während das ganze Spiel kein einzige Karte bekommen hat. Was ist mit den Kopfstoss oder den Ellebogenschlag? Oh mann. -.-

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Dortmund ist ein Runde weiter. Hurra!

Aber unglaublicher ist, dass Zambrano während das ganze Spiel kein einzige Karte bekommen hat. Was ist mit den Kopfstoss oder den Ellebogenschlag? Oh mann. -.-
    weil das gotteslästerung wäre.