Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1

    Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

    Und weiter geht's.

    Mir fällt übrigens gerade auf, dass wir noch gar keinen Prognosen-Thread für die neue Saison haben.

  2. #2
    und ich dachte der hsv wäre mit dem 2:9 am hochpunkt der peinlichkeit angelangt. so kann man sich irren.

  3. #3
    Mal sehen, was am Sonntag noch geht.

  4. #4
    Gut, damit braucht sich der HSV auch in dieser Saison nicht all zu lange mit dem DFB-Pokal auseinander setzen und kann sich ruhigen Gewissens vollends auf die Liga konzentrieren...
    Wobei ja noch immer die (sehr naive) Hoffnung besteht, dass nach schlechten Vorbereitungsspielen eine gute Saison kommt - der umgekehrte Fall (gute Vorbereitung, mäßige bis schlechte Saison) ist ja nun oft genug eingetreten <<'

  5. #5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gut, damit braucht sich der HSV auch in dieser Saison nicht all zu lange mit dem DFB-Pokal auseinander setzen und kann sich ruhigen Gewissens vollends auf die Liga konzentrieren...
    Wobei ja noch immer die (sehr naive) Hoffnung besteht, dass nach schlechten Vorbereitungsspielen eine gute Saison kommt - der umgekehrte Fall (gute Vorbereitung, mäßige bis schlechte Saison) ist ja nun oft genug eingetreten <<'
    für schott wirds schon noch reichen. werd mir das elend vermutlich vor ort ansehen.

  6. #6
    Schon Ärger im Paradies. Bayern kann sich dieses Jahr nur selbst schlagen...
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eit-nicht.html

  7. #7
    Was haben spanische Trainer eigentlich gegen Stürmer? Wenn ich sehe, dass Bayern heute mit Müller im Sturm spielte, graut es mir vor Barca-/Spanien-Verhältnissen mit 6 Mittelfeldspielern und endlosem Ballgeschiebe außerhalb des Strafraums.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Was haben spanische Trainer eigentlich gegen Stürmer? Wenn ich sehe, dass Bayern heute mit Müller im Sturm spielte, graut es mir vor Barca-/Spanien-Verhältnissen mit 6 Mittelfeldspielern und endlosem Ballgeschiebe außerhalb des Strafraums.
    dito. zumal sich gg die bayern eh 14 von 17 mannschaften hinten reinstellen. bayernspiele werden nächste saison vermutlich stinklangweilig weil immer nach schema f alla barca. nett anzuschaun aber ein wirklich gutes fußballspiel kann man net erwarten...

  9. #9

  10. #10
    Jetzt fallen sie wie die Fliegen.

    Als nächstes ist (hoffentlich) Hertha dran, dann vielleicht noch der HSV und Nürnberg.

  11. #11
    Gestern gab keine grosse Überraschungen, aber heut gleich 3.

    Braunschweig, Bremen und nun Gladbach schmiert gleich in 1. Runde ab. Wer ist die nächste?

  12. #12
    Bremen fliegt traditonell in der 1. Runde raus . Gladbach ist offensiv scheinbar ziemlich schwach bisher, spielen die jetzt auch ohne echten Stürmer?

  13. #13
    wobei ich zumindest gladbach ne ordentliche bulisaison zutrau, was man von bremen und bs nich sagen kann.

  14. #14
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass der HSV sein Pokalspiel doch mit 4:0 gewinnt - auch wenn sie sich bannig viel Zeit gelassen haben, um mit dem Toreschießen anzufangen. Für ihr Auftaktspiel gegen Schalke am Sonntag müssen die noch einiges drauflegen, sonst gibt das heftig ein paar hinter die Löffel.

    Mit meinem "lol, Bremen" halte ich mich aber vorerst lieber bedeckt - man weiß ja im Pokal nie, ob die nächste Runde nicht schon die Letzte sein könnte

  15. #15
    Wieso reden eigentlich alle von einer Überraschung, weil Werder mal wieder gegen nen Drittligisten in der ersten Runde gescheitert ist? Nach den peinlichen Auftritten in der Vorbereitung war das erwartungsgemäß. Bestätigt mich auch in der Annahme, dass der Trainerwechsel überflüssig war, da die Probleme viel tiefliegender zu sein scheinen. Naja, noch habe ich Hoffnung, dass Dutt das im Laufe der Saison irgendwie hinkriegt, aber groß ist sie nicht.

  16. #16
    Doppelhand MUHAHA. Wie dumm kann man sein.

  17. #17
    lol
    BItte noch einmal verschießen, hab 2:1 getippt :P

  18. #18
    Joa, das erste war unglücklich - kann man nichts machen. Aber bei zweiten so hinzugehen... Und dann noch das Eigentor. Also beide Teams können da generell noch an der Defensive arbeiten

  19. #19
    kein bock. saisonpause bitte.

  20. #20
    Hertha BSC Tabellenführer!! Oh man ist das bitter für Frankfurt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •