Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #581
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Über den Spielplan rege ich mich gar nicht mehr auf. Ist schon bezeichnend, dass die DFL sich öffentlich bei Werder entschuldigt, dass der Plan uns schon wieder klar benachteiligt.
    Huch?
    Was ist denn passiert?

  2. #582
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Huch?
    Was ist denn passiert?
    Naja wieder einmal Auswärtsspiele am 1. und 34. Spieltag und zum wiederholten Male 3 Auswärtsspiele von 4 Spielen zu Beginn der Saison. Wohlgemerkt als einziger Verein in der Liga und zum zweiten Mal hintereinander.

  3. #583
    Aber habt ihr dann nicht auch drei Heimspiele hintereinander?
    Es ist doch eher so dass sich alles immer ausgleicht, oder?

  4. #584
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr dann nicht auch drei Heimspiele hintereinander?
    Es ist doch eher so dass sich alles immer ausgleicht, oder?
    Im Grunde schon, aber der Saisonstart ist nun einmal ne heikle Sache, gerade im Abstiegskampf, indem wir uns leider die letzten Jahre immer befanden. Ein schlechter Saisonstart kann die ganze Saison runterreißen.
    Genauso ist es aus Sicht des Marketings natürlich auch scheiße, wenn du das erste und letzte Spiel immer auswärts hast. Die DFL würde sich ja auch nicht entschuldigen, wenns nicht blöde wäre. Deren Ausrede ist, dass soviele Dinge berücksichtigt werden müssen, aber dann ist halt mal nen anderer Verein dran. Dass wir zwei Jahre hintereinander die einzige Mannschaft sind, die diese beiden Nachteile hat, ist schon sehr ärgerlich und unverständlich.
    Natürlich sind das keine unglaublich gewichtigen Sachen, aber schon sehr ärgerlich.

  5. #585
    Hatte Dortmund, Freibug und BMG nicht auch diese Saison an Start und Ende ein Auswärtsspiel?

    Und war es nicht auch für Wolfsburg und Leverkusen zweimal das Gleiche?

    Also wenn es daran "scheitern" sollte, dann steigt Werder wohl zu Recht ab.
    Das klingt für mich immer alles nach "jammern" auf hohem Niveau...

    Geändert von Daen vom Clan (26.06.2014 um 12:36 Uhr)

  6. #586
    Es geht ja um die Kombination aus beidem. Also ebenfalls noch dazu, dass man zu Beginn gleich 3/4 Spielen auswärts ist. Beides zusammen eben die zweite Saison hintereinander.
    Und ja, es ist keine ultragewichtige Sache, aber eben ärgerlich. Ich sag ja nicht, dass wir deswegen absteigen, aber sowas kann schon am Ende entscheiden. Natürlich hoffe ich, dass wir diese Saison nicht wieder unten drin stehen werden und dass das damit gar nicht relevant wird, aber ärgern tuts mich schon.

  7. #587
    Das wäre mir gar keinen weiteren Gedanken wert - mehr so "geht's raus und spielt's Fussball."
    Das ist wohl eher die typisch deutsche Nörgler-Mentalität. ^^

  8. #588
    Als Deutscher darf man da auch mal stolz drauf sein.

  9. #589
    Auch wieder wahr.

  10. #590
    laut "Marca" geht Kroos nach der WM zu Real Madrid; die Bayern-Bosse halten sich bedeckt, der Transfer soll nach dem letzten Deutschland-Spiel offiziell bekanntgegeben werden... im Raum stehen 25 Mio. Ablöse (was meines Erachtens lächerlich ist, wenn man z.B. bedenkt, dass ein Spieler wie David Luiz den verein für über 60 Mio. wechselt)

    Quelle: kicker.de

  11. #591
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    laut "Marca" geht Kroos nach der WM zu Real Madrid; die Bayern-Bosse halten sich bedeckt, der Transfer soll nach dem letzten Deutschland-Spiel offiziell bekanntgegeben werden... im Raum stehen 25 Mio. Ablöse (was meines Erachtens lächerlich ist, wenn man z.B. bedenkt, dass ein Spieler wie David Luiz den verein für über 60 Mio. wechselt)

    Quelle: kicker.de
    Bin jetzt nicht sooo der Kroos Fan, aber mehr wert ist er schon. Verstehe nicht ganz, dass Spieler aus der Bundesliga immer so verramscht werden. Gab ja schon einige Beispiele, Gomez ja auch.

  12. #592
    Eichin geht weiter ohne Geld shoppen.
    Hajrovic wurde nun fest verpflichtet. Ablöse braucht man keine zahlen, da die Fifa der Vertragsauflösung wegen fehlender Gehaltszahlungen bei Galatassaray zugestimmt hat. Anscheinend wird zwar Einspruch eingelegt, aber nächste Woche wird das Urteil dann vermutlich doch bestätigt, sonst würde Werder das wohl noch nicht bestätigen.

  13. #593
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht sooo der Kroos Fan, aber mehr wert ist er schon. Verstehe nicht ganz, dass Spieler aus der Bundesliga immer so verramscht werden. Gab ja schon einige Beispiele, Gomez ja auch.
    Hängt vermutlich damit zusammen, dass sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, so was drückt die Summe normalerweise ganz schön. Wenn der Vertrag noch drei Jahre laufen würde, wäre der wahrscheinlich kaum zu bekommen, und sicher nicht unter 50 Mio.

    … schön dumm von Bayern, den abzugeben, statt zu verlängern (Rummenigge hat den Wechsel heute wohl auch bestätigt).

    Geändert von Lukas (15.07.2014 um 18:03 Uhr)

  14. #594
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eichin geht weiter ohne Geld shoppen.
    Hajrovic wurde nun fest verpflichtet. Ablöse braucht man keine zahlen, da die Fifa der Vertragsauflösung wegen fehlender Gehaltszahlungen bei Galatassaray zugestimmt hat. Anscheinend wird zwar Einspruch eingelegt, aber nächste Woche wird das Urteil dann vermutlich doch bestätigt, sonst würde Werder das wohl noch nicht bestätigen.
    Interessante Story wird das langsam. Galatasaray kauft im Winter einen Spieler bei Grashoppers Zürich für 3,5 Millionen €, bezahlt diesem aber seit Februar kein Gehalt und die Grashoppers haben auch noch keinen Cent gesehen von der Ablöse. Spieler klagt bei der FIFA, bekommt vorläufig Recht und wechselt somit erstmal ablösefrei zu Werder. Da das Ganze dem Schweizer Recht unterliegt, ist die Kündigung auch rechtens, was die FIFA ja bestätigt hat erstmal. Nun kommt Galatasaray und klagt den Spieler wegen Vertragsbruch an, obwohl sie laut offizieller Aussagen gar kein Interresse daran haben, dass der Spieler zurückkommt. Sie wollen nur eine Ablöse sehen für einen Spieler, den sie selbst noch nie bezahlt haben. Eigentlich müssten die Grashoppers nochmal Klage einreichen, aber die sind da derzeit sehr zuversichtlich, dass die Türken noch zahlen.

  15. #595
    scheinbar leihen wir den "neuen kaka" aus chelsea aus. naja mal sehn, wird auch mal zeit, dass sich was tut. hoffentlich kommt almeida auch. aber der wird sich wohl bei den türken lieber mit geld zuschütten lassen. ^^

  16. #596
    So lange es kein "neuer Caio" ist...

  17. #597
    ey der fickt wenigstens die schweizer liga ganz gut durch.

  18. #598
    Ich will den Hugo ehrlich gesagt nicht in Frankfurt sehen. Schlimm genug, dass man Schaaf da sehen muss, aber ich tippe mal drauf, dass das nicht lange anhält.

  19. #599
    kann mir mal jemand erklären, warum jetzt wieder so gejammert wird (an erster Stelle natürlich wieder vonseiten der Bayern), dass die Liga "so früh" beginnt und die WM-Spieler nicht soviel Zeit mit dem Verein hatten...?
    das ist doch jetzt keine neue Situation, oder? alle zwei Jahre ist ein großes Turnier, und meistens kommen die deutschen Spieler sehr spät daraus zurück... wo ist also das Problem? wollen mir Sammer und Rummenigge jetzt erzählen, dass sie einen Fehlstart befürchten, nur weil 8 Spieler drei Wochen später aus dem Urlaub zurückkommen? es ist ja auch nicht so, dass Spieler wie Müller, Robben, Dante oder Neuer die ganze Zeit auf der faulen Haut liegen und dann das Fußballspielen neu erlernen müssen...
    ich finde, das ich mal wieder eine typischer Bayern-Panikmache, weil die einfach mal wieder was zu Meckern brauchten... die werden trotzdem die Liga von Anfang an aufmischen

  20. #600
    Rummenigge jammert nur prophylaktisch, damit er wenn Bayern irgendeinen TItel nicht holt sagen kann "Seht ihr, ich habs ja gesagt.". Ist doch nix Neues und der Grund warum keiner Rummenigge und auch Sammer leiden kann in der Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •