Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #321
    Naja, wie soll man das erklären...
    Es macht trotzdem verdammt viel Spaß genau diesem dominanten Spiel zuzuschauen, einem Thiago oder wirbelnden Ribery.
    Ich verstehe wirkllich dass man als Fan der anderen Mannschaft da eher die Hasskappe auf hat, aber Bayern spielt derzeit oft diesen Zauberfussball den man vor drei Jahren nur von Dortmund gewohnt war und das anzusehen macht mir definitiv Spaß. Überlegenheit hin oder her.

    Ich genieße es solange es andauert - auf jede Hochphase kommt die Tiefphase...!

  2. #322
    Naja... Da wo die Bayern jetzt stehen, hätte so ziemlich jeder Verein stehen können. Irgendwas müssen die Bayern ja verdammt richtig gemacht haben.
    Wir werden auch wieder richtig auf die Mütze bekommen von den Bayern, ja, aber dennoch schaue ich es mir an. Ich muss doch wissen, wie sich meine Mannschaft da schlägt.

    Als Bayernfan hat man es derzeit vllt leicht, ja, aber ich würde mir die Spiele dennoch ansehen!

    Zum Thema zum Glück gibts Braunschweig, Freiburg, Hamburg und Bremen. Hochmut kommt vor dem Fall. Fällt bei euch Meier aus, fällt Frankfurt aus.

  3. #323
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, wie soll man das erklären...
    Es macht trotzdem verdammt viel Spaß genau diesem dominanten Spiel zuzuschauen, einem Thiago oder wirbelnden Ribery.
    Ich verstehe wirkllich dass man als Fan der anderen Mannschaft da eher die Hasskappe auf hat, aber Bayern spielt derzeit oft diesen Zauberfussball den man vor drei Jahren nur von Dortmund gewohnt war und das anzusehen macht mir definitiv Spaß. Überlegenheit hin oder her.

    Ich genieße es solange es andauert - auf jede Hochphase kommt die Tiefphase...!
    is ja auch ok, wenn man fußball rein auf schön spielen reduziert. für mich lebt fußball von der spannung, ohne die hab ich kein interesse daran und wenn man schon vorher weiß, dass man die spiele eh gewinnt bzw verliert.... naja...

    das hat auch nix mit hasskappe zutun, mir sind die bayern halt einfach egal, sollen gern in der liga vorneweg marschieren, von mir aus aucht mit 102 punkten pro saison, cl gewinnen und was weiß ich. interessiert mich persönlich nicht, mich interessiert hatl der wettbewerb in der liga und der ist eben mit den bayern so nicht gegeben also brauch ich die auch nicht.

    @dizzy: wir haben euch auch ohne meier 3:0 besiegt. aber stimmt schon, meier ist wichtig und ich hoffe er fällt nicht aus, trotzdem spielen die genannten mannschaften eben noch schlechter als wir und das gibt mir genug hoffnung auf den klassenhalt. die eigene leistung tut es weniger...

  4. #324
    Naja, gegen Werder kann man auch mal 3:0 gewinnen, wenn man sogar nur mit 8 Mann aufläuft ^^
    Wenn Werder so weiterspielt wie am Samstag, dann darf ich mich über fallende Ticketpreise und Hattrick am Montag freuen

    Wollte damit nur sagen, dass auch Frankfurt keinesfalls sicher ist

  5. #325
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Werder kann man auch mal 3:0 gewinnen, wenn man sogar nur mit 8 Mann aufläuft ^^
    Wenn Werder so weiterspielt wie am Samstag, dann darf ich mich über fallende Ticketpreise und Hattrick am Montag freuen

    Wollte damit nur sagen, dass auch Frankfurt keinesfalls sicher ist
    neee, sind wir auch nicht, aber ich bin halt der meinung dass die genannten mannschaften einfach noch schlechter spielen als wir. naja wir haben jz zwei heimspiele gegen braunschweig und euch vor der brust und die sind für uns im grunde schon ein stückweit vorentscheidend.

  6. #326
    DFB-Sportgericht ist echt nicht mehr zu verstehen. -.-
    Erst gibt Dingert eine unberechtigte gelbrote Karte gegen Garcia, nachdem dieser noch zurückgezogen und nicht mal ansatzweise getroffen hatte, während der Augsburger Höllenqualen an seinem "getroffenen" Knie erlitt und nun wird Garcia wegen seines zugegeben übertriebenen Protest für zwei Spiele gesperrt. Dagegen wird ein Caligiuri wegen Schiedsrichterbeleidigung und glatter roter Karte für EIN Spiel gesperrt. Wäh? Vor allem wo bleibt endlich mal die Sperre wegen anhaltendem unsportlichen Verhaltens für so dreiste Schauspieler? Ich könnte kotzen.
    Werder hat btw. schon ewig nicht mehr die Minimalstrafe bei Sperren bekommen.

  7. #327
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    DFB-Sportgericht ist echt nicht mehr zu verstehen. -.-
    Erst gibt Dingert eine unberechtigte gelbrote Karte gegen Garcia, nachdem dieser noch zurückgezogen und nicht mal ansatzweise getroffen hatte, während der Augsburger Höllenqualen an seinem "getroffenen" Knie erlitt und nun wird Garcia wegen seines zugegeben übertriebenen Protest für zwei Spiele gesperrt. Dagegen wird ein Caligiuri wegen Schiedsrichterbeleidigung und glatter roter Karte für EIN Spiel gesperrt. Wäh? Vor allem wo bleibt endlich mal die Sperre wegen anhaltendem unsportlichen Verhaltens für so dreiste Schauspieler? Ich könnte kotzen.
    Werder hat btw. schon ewig nicht mehr die Minimalstrafe bei Sperren bekommen.
    Jo -.- Da hast Du 100% recht.
    Ich könnte kotzen. Diese Schauspielerei ist ein Tritt in die Fresse für den Sport.

  8. #328

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, der Vergleich zwischen Caliguri und Garcia hinkt allerdings ein bisschen, da bei Garcia zwei getrennte "Tatbestände" behandelt wurden. Das heisst, er hat ein Spiel Sperre für das Foul (gelb-rote Karte) und ein Spiel Sperre für die Beleidigung bekommen, also quasi zweimal das Mindestmaß. Bei Caliguri handelte es sich dagegen nur um einen Tatbestand.

  9. #329
    Ist schon klar, dass das direkt nicht vergleichbar ist. Es zeigt aber wieder sehr deutlich, wie unterschiedlich der DFB bewertet, je nachdem um welchen Spieler/Verein es geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caligiuri mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Spiele Sperre bekommen hätte, würde er in Bremen, Hamburg, Dortmund etc. spielen. Bayern lass ich da mal außen vor. Die haben nochmal nen eigenes Bewertungsschema beim DFB.
    Es hat auch schon seine Gründe, warum Werder seit längerer Zeit keine Beschwerden mehr einreicht bei solchen Urteilen. Bringt nix. Gibt sowieso bei fast jeder Rotsperre mindestens +1. Ein Spiel Sperre bei rot, das hab ich in Bremen noch nie erlebt, selbst bei klar falschen Entscheidungen. Stattdessen wird diesmal ein Spieler bestraft, weil er sich über das Schauspiel aufregt. Zwar übertrieber Protest, aber im Nachhinein völlig verständlich. Das sollte auch der DFB sehen, aber dann müssten sie ja dem Schiri in den Rücken fallen.

  10. #330
    so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)

  11. #331
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)
    Stimmt, der HSV hat mit der Leistung auch kein Überleben in Liga 1 verdient.
    Am Mittwoch dann ordentlich auf die Fresse im Pokal gegen Bayern und wenn am Wochenende dann Braunschweig gewinnt darf der HSV mal wieder einen neuen Trainer suchen. Loddar, ick hör dir trapsen.

  12. #332
    Hört noch jemand im Kopf das Imperium Musik Theme aus Star Wars beim Lesen dieses Artikels??

    http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_149011.html

  13. #333
    Magath zum HSV fände ich so geil .

  14. #334
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Magath zum HSV fände ich so geil .
    ich nich. der rettet die am ende noch.

  15. #335
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich nich. der rettet die am ende noch.
    Als Manager/Sportdirektor?

  16. #336
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als Manager/Sportdirektor?
    ne als trainer, wobei der dann vermutlich alle positionen einnehmen wird

  17. #337
    Koan Magath.

    Da soll sich bloß nichts verändern in Hamburg. Sollen schön so weiter rumgurken. Im Moment bin ich sehr froh, dass zumindest Hamburg und Braunschweig sicher hinter uns bleiben. Und mal hoffen, dass sich da noch einer zugesellt.

  18. #338
    Für Nürnberg sieht's auch düster aus, vor allem da jetzt auch noch 2 Stammspieler wohl den Rest der Saison ausfallen. Ich denke mal, dass Braunschweig und Nürnberg runter müssen, auch für Freiburg sieht's imo leider nicht so gut aus (andererseits landen die immer mal wieder einen Big Point). Hamburg wird sich imo irgendwie retten.

  19. #339
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Für Nürnberg sieht's auch düster aus, vor allem da jetzt auch noch 2 Stammspieler wohl den Rest der Saison ausfallen. Ich denke mal, dass Braunschweig und Nürnberg runter müssen, auch für Freiburg sieht's imo leider nicht so gut aus (andererseits landen die immer mal wieder einen Big Point). Hamburg wird sich imo irgendwie retten.
    Denk mal Nürnberg wird sich grad noch so retten. Braunschweig und HSV gehen sicher runter. Relegation wird dann zwischen Freiburg, Nürnberg, eventuell Stuttgart ausgemacht.


    Bin ja eher mal gespannt, ob Schalke die jetzige Form halten wird. Nachdem mit Höwedes und Uchida zwei gute Spieler ausfallen... Kaan Ayhan hat mir aber recht gut gefallen, als er für Neustädter reinkam. Und Obasi hat auch nicht so schlecht gespielt.
    Aufjedenfall find ich's top das der Aogo Deal unter Dach gebracht wurde. Dauert zwar noch eine Weile, bis er wieder fit ist, aber er ist aufjedenfall eine Bereicherung.

  20. #340
    Dortmund ist ein Runde weiter. Hurra!

    Aber unglaublicher ist, dass Zambrano während das ganze Spiel kein einzige Karte bekommen hat. Was ist mit den Kopfstoss oder den Ellebogenschlag? Oh mann. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •