Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Öhm^^ Wer macht hier gerade das Fass auf?
    Ich habe laufend gesagt, dass das völlig in Ordnung ist und absolut normal

Wenn du kein Fass aufgemacht hast, hättest du dich auch nicht angesprochen fühlen und in dieser Art auf meinen Beitrag reagieren müssen
    Nicht jeder Schuh, den ich hier hinstelle, hat deinen Namen drauf

@ Eisbaer:
    Natürlich sind solche Handhabungen nicht gerade schlau, dass man sich für teures Geld Spieler holt, die in der neuen Mannschaft etwas besseres Bankpersonal darstellen, aber auch das gehört eben zum Profifußball dazu. Real Madrid hat seinerzeit einiges an Geld für van der Vaart ausgegeben, nur um den nach ein paar Spielen auf die Bank zu setzen, weil sie gemerkt haben, dass er zwar ganz anständig spielt, aber kein Gewinn für das Mannschaftsniveau ist. Ich kann mir denken, dass du so ein Vorgehen bei Cedric auch gern gesehen hättest, es gibt aber eben Trainer, die halten partou an einem bestimmten Spieler fest, obwohl der nachweislich nichts tut, außer viel Geld zu kosten. Aber auch das gehört zum Fußball dazu und ist bei anderen Vereinen auch nicht unüblich.

Naja ^^ Du hast Deinen Beitrag ziemlich genau auf meine Aussage "Werder 1, Werder 2, Werder 3" bezogen. Read, Think, Post - Thx

@Simon
    "Das gehört zum Fußball dazu." ist aber ein Totschlagargument. Schlechte Schiris gehören auch dazu und wir klagen darüber. Letztendlich hast du damit natürlich Recht. Was wäre der Fußball, wenn wir nix zu meckern hätten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre der Fußball, wenn wir nix zu meckern hätten?
    Deutlich angenehmer

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja ^^ Du hast Deinen Beitrag ziemlich genau auf meine Aussage "Werder 1, Werder 2, Werder 3" bezogen. Read, Think, Post - Thx
    Womit wir das Thema der Überinterpretation haben - ich habe dein Beispiel nur zur Veranschaulichung genutzt was jetzt aber nicht gleichbedeutend mit "Dizzy macht ein Fass auf, jetzt muss ich ihn dissen!" ist. Read - Think - Think again - Post

@Simon: Kann man so und so sehen

@Topic: Fussball ist nunmal ein Diskussionswürdiger Sport. Vor allem durch die verschiedenen Vereinsbrillen hindurch. Manche Leute sehen ALLES durch ihre Brille und da entstehen dann echt überaus sinnlose Meckereien.
    Aber wenn Fussball nicht soviel zu meckern bieten würde, gäbe es keine Veranlassung so ausgiebig über das Thema zu sprechen. Und ich will ehrlich sein - Fussball wäre nur halbso interessant, wenn man sich darüber nicht austauschen würde

was solls. almeida kommt ja scheinbar doch nicht.