Also ich hab mich auch drüber aufgeregt, dass Dutt Makiadi aus Freiburg geholt hat.
Natürlich stört sowas nicht, wenn da die Super-Spieler geholt werden, egal obs Frankfurt tut oder Bremen. Ist aber selten der Fall. Warum sich Wolfsburg Hunt holt, liegt auch auf der Hand(brahaha). Normal würde niemand für den soviel Gehalt zahlen, weil er es nicht mal ansatzweise wert ist. Selbst in Bremen war der absolut überbezahlt. Ich finde sowas halt generell dämlich. Nicht weils mich als Bremer stört, wenn ich die Spieler woanders sehe(tue ich durchaus auch), sondern weils dämlich ist. Sorgt doch eigentlich fast immer für Unmut bei den Fans, weil Spieler X dann bevorzugt eingesetzt wird, obwohl er nicht sonderlich gut spielt. Beispiel Makiadi: Ist durchaus ein ordentlicher Spieler, aber Dutt stellte ihn konsequent immer wieder auf, obwohl andere besser waren, weil er sein verlängerter Arm auf dem Platz war durch die gemeinsame Freiburger Zeit. Mittlerweile ist es nicht mehr so, da er inzwischen lange genug da ist, aber nun haben wir einen Makiadi im Kader, der uns drei Melonen gekostet hat, aber nur Ergänzungsspieler ist.
@Corti
Das musst du den Alfons fragen. Er tuts ja. Wann immer ein Bremer wechselwillig ist/scheint, Wolfsburg hat seine Finger im Spiel.Ich bin sicher, dass Allofs auch an Prödl und Junuzovic rumbaggern wird, wenn sich die Chance bietet, da die Verträge auslaufen.