Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nagut, soll wohl nur als ergänzungsspieler kommen, ablösefrei und nicht alzu viel verdienen. dann gehts schon, is immerhin einer, der sich den arsch aufreißt. ^^
    Kommt Ailton auch?

Schaaf verhält sich ja fast wie Allofs beim neuen Verein. Erstmal alle Zöglinge um sich versammeln. Aber mit dem Eisverkäufer hab ich nicht gerechnet.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommt Ailton auch?
    ne, kann man so nicht vergleichen. valdez hat immerhin bei olympiakos in der rückrunde in 10 spielen 6 tore gemacht und bei valencia wird er auch nicht ohne grund regelmäßig gespielt haben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ne, kann man so nicht vergleichen. valdez hat immerhin bei olympiakos in der rückrunde in 10 spielen 6 tore gemacht und bei valencia wird er auch nicht ohne grund regelmäßig gespielt haben.
    Oberneuland, 13 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen BÄM

Er spielt doch schon lange nicht mehr für Oberneuland oder hab ich was verpasst? War doch zuletzt in Bingen und hat nun bald sein Abschiedsspiel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er spielt doch schon lange nicht mehr für Oberneuland oder hab ich was verpasst? War doch zuletzt in Bingen und hat nun bald sein Abschiedsspiel.
    Der is trotzdem noch fit

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der is trotzdem noch fit
    Ailton immer fit. Mache Tore für die Manschaaaf. Kugelblitz.