Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind meist so ganz zierliche.

Bestimmt wegen dem Beschützerinstinkt. naja jedenfalls brauch er jetzt ein größeres tütü.

manchmal wünsche ich mir einen Like-Button in diesem Forum

Ich mag den Kerl aber einfach. Er ist vielleicht nicht der Hellste, aber solche Typen braucht die Bundesliga einfach. Ein Grund, warum mich die N11 nicht mehr so interessiert. Da gibt es eigentlich fast nur noch Nutellaboys.

Geändert von Eisbaer (04.06.2014 um 13:34 Uhr)

joselu für 5 mio nach hannover. ganz schöne stange geld, aber ich denke über kurz oder lang ist er die summe wert.

Und in Bremen wurde noch kein Cent ausgegeben. Zwei Spieler verpflichtet und keinen Cent bezahlt. Der eventuell dritte Gratisspieler geistert seit gestern durchs Netz. Hajrovic von Galatasaray soll wohl kommen. Der hat zuletzt monatelang kein Geld bekommen, nachdem er erst im Winter verpflichtet wurde und die Gerüchte gehen jetzt von einem ablösefreien Wechsel durch die fehlenden Gehaltszahlungen bis zu einer Leihe ohne Kaufoption.

bremen hat ja auch kein geld. bremen, köln, hertha, augsburg, freiburg, paderborn (wobei die ganz sicher wieder runter gehen), wir, und wieder irgendein "überraschungsteam".... wird ein spannender abstiegskampf nächste saison.

Die Begegnungen des 1. Spieltags der Saison 2014/2015:

Bayern – Wolfsburg

Dortmund – Leverkusen

Hannover – Schalke

Gladbach – Stuttgart

Hoffenheim – Augsburg

Hertha – Werder

Frankfurt – Freiburg

Köln – HSV

Paderborn – Mainz

endlich mal nen ordentlichen und vor allem ausgewogenen spielpan für uns.

Und da hat unsere Zeitung vorgestern noch über die Engländer gelästert., die - mitten in der WM - ihren Spielan raushauen. Die wollten da ein wenig drauf hinaus dass die englischen Fans sich mehr für die Clubs interessieren als für die Nati. Warum dort Talente geblockt werden usw... na und dass all dies bei uns ja vöööööllig anders ist

Zum Spielplan- mir ist es egal gegen wen mein Verein am 1. Spieltag gewinnt

Perfekter Aufbaugegner Auftaktgegner für Köln.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    endlich mal nen ordentlichen und vor allem ausgewogenen spielpan für uns.
    Wieso? Müsst ihr etwa gegen die anderen 17 Mannschaften zweimal spielen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wieso? Müsst ihr etwa gegen die anderen 17 Mannschaften zweimal spielen?
    zufällig ja. ich meinte aber, dass wir nicht wie letztes jahr direkt mal zwei absolute brocken in den heimspielen haben und auch sonst das ganze halt ausgewogener ist.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Perfekter Aufbaugegner Auftaktgegner für Köln.
    so hätte auch gut und gerne das erste montagspiel der kommenden zweitligasaison lauten können. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    zufällig ja. ich meinte aber, dass wir nicht wie letztes jahr direkt mal zwei absolute brocken in den heimspielen haben und auch sonst das ganze halt ausgewogener ist.
    Ja, das macht Sinn. ^^
    Aber ich glaube "die" Brocken gibt es eigentlich nicht, das tolle an der BuLi ist ja das Jeder jeden schlagen kann.