die lillienschweine... geil![]()
Eigentlich ist es doch ganz gut, dass der HSV drin bleibt. Das Medientheater hätte ich vermisst. Geht ja nun schon wieder von vorne los und solange nicht klar ist, was mit Kreuzer und co. passiert, kann da auch transfertechnisch nicht viel passieren. Gilt auch für HSV Plus oder neuerdings HSV Allianz.
Ansonsten hat Werder inzwischen bereits einen Nachfolger für Baumann als Sportdirektor gefunden -> Rouven Schröder.
Hoffenheim kotzt mich auch langsam an. Schön auch jetzt noch Freiburg Bicakcic vor der Nase weggeschnappt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Könnte mir vorstellen, dass der auch gleich Hunt an Land zieht. Das ist doch quasi sein Adoptivsohn.
Zitat
Geändert von Eisbaer (21.05.2014 um 11:00 Uhr)
Nur weil Schaaf ne Werder-Ikone ist und nicht in dein Hamburger Bild passt?![]()
--
Wer die Geschichte mit Touré skurril fand (siehe Eisbaer), wird sich sicherlich hierüber freuen:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn Hunt wirklich nach Wolfsburg geht, kotz ich. -.-
Allofs hat echt keinen Bock mehr auf Scouting oder? Scouting heißt für den nur noch Sportschau und Werder-Personalakten.
Warum nicht?
Werder ist ja selbst wenn sie keine "Kundenschutzklausel" vereinbart haben.
Wie Leipzig möchte sich auch Wolfsburg als dritte Kaft hinter Bayern und Kloppmund etablieren. Da macht so ein Tranfers in die "Breite des Kaders" doch durchaus Sinn finde ich. Und dass Hunt nicht für Butterbrote spielt ist ja auch irgendwie klar. Gefallen tut mir dieser Transfer zwar nicht. Doch was soll's. Fahre eh nicht VW![]()