Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
3/4el aller Spiele ? Soso. Mal abgesehen von deiner subjektiven Eintrachtler - Wahrnehmung hier mal ein paar Fakten:

-> bei den Europacupsiegen haben die Fans laut VEEEEH geschrieen
-> Veh gelang es mit der Eintracht in Europa lange zu überleben
-> branchenüblicherweise ging das zu Lasten der Bundeslgapunktausbeute
-> In der weiteren Rückrunde wurden dann (ohne Europa) wieder mehr Punkte erzielt

und vor allem:
-> das Anspruchdenken des Eintrachtumfelds ist zu hoch
-> Frankfurt ist eine Fahrstuhlmannschaft der letzten 10 Jahre

Nach Funkel schasst euer Bruchhagen nun auch den zweiten guten Trainer. Nur weil er Ansprüche stellte. Irgendwie auch ganz gut. Weil die Fansszene der Eintracht jener in Dresden sehr ähnelt. Je eher die Eintracht also weg ist umso besser.
Ist eh erstuanlich dass Bruchhagen im reichen Mainhattan keine Sponsoren an Land zieht.



Wie Schwegler ?
red doch nicht mit, wenn du die spiele nicht gesehen und eh keine ahnung hast. ok, die 3/4 aller saisonspiele bezog sich nur auf die bundesliga, mein fehler. die europapokalspiele waren gut und auch das einzige positive an der saison (allerdings waren das auch alles gegner die in der bundesliga kaum einen stich machen würden bis auf eben porto - die beiden spiele waren wahrlich ein highlight).

du wir haben in der hinrunde massenhaft punkte in den letzten minuten hergegeben. und weißt du warum? weil die mannschaft körperlich nicht fit war, das haben im verein alle, selbst veh, in der winterpause eingesehen. die rückrunde war spielerisch ein albtraum, man hat viele siege eingefahren, die mehr als nur glücklich waren und wo man die deutlich schlechtere mannschaft war. wir hatten da genau eine gute phase mit 3 oder 4 siegen am stück in den spielen haben spieler wie lanig und djakpa, die veh sonst immer hat links liegen lassen, die kohlen aus dem feuer geholt.
veh war einfach nur verbraucht und fertig und es ist gut, dass er jetzt weg ist. das hat auch nichts mit anspruchsdenken zu tun. platz 10-12 wäre für mich absolut okay gewesen mit einigermaßen vernünftigen fußball. aber nich dieses gerumpel, mit dem man glück hatte nicht abzusteigen.

zu dem unteren teil spar ich mir mal jeden kommentar, mehr ahnungslosigkeit kann man kaum verbreiten.

und wenn du schweglers leistugen in dieser saison meinst: ja. in topform, nein, schwegler war unser bester spieler. nichtsdesto trotz hat man mit trapp, jung, zambrano, meier und aigner noch spieler, die gehobenes bundesligamaß verkörpern und man wird sehen wer noch verpflichtet wird.


er geht wie zu erwarten war zum vfb. na da kann er ja niedermaier auf dir offensive außenbahn stellen.