bin mal gespannt, wer am ende noch auf dem relegationsplatz landet. wenn die bayern hamburg nicht gewinnen lassen holen die maximal 3 punkte gegen mainz. aber ich glaub fast selbst das schaffen sie nicht. mehr als 1 punkt traue ich denen nicht zu. braunschweig hat mit augsbug und hoffenheim das vermeitnlich leichteste programm. gegen augsburg wirds aber wohl kaum punkte gegen und gegen hoffenheim für die es um nix mehr geht, ist ein dreier aber durchaus drin. tedenz: 3 punkte.
nürnberg gegen hannover und schalke. in der aktuellen verfassung traue ich denen eigentlich gar nix zu. ein punkt gegen hannover ist zu hause aber trotzdem durchaus drin.

wäre mal so meine vorhersage. demnach tauschen nürnberg und braunschweig die plätze und hamburg kommt in die relegation. und vermutlich werden sie dort gewinnen.