Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Volland ist bloß kein klassischer Mittelstürmer und auf den Aussen sind wir, wenn alle fit sind, eigentlich sehr gut besetzt (wobei ich auch nichts gegen Volland als Neuzugang hätte). Zumal die 11 Millionen auch nie vom Verein bestätigt wurden und da derzeit Werte von 8 bis 11 genannt werden, weshalb ich auf eine leistungsbedingte Summe tippe.

Allerdings wurde auch schon gesagt, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll, da Schieber ja offensichtlich auch wechseln will. Nummer drei dürfte dann Ducksch werden, der immerhin auch einer der Topscorer der dritten Liga ist.
    ihr habt doch noch ji geholt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ihr habt doch noch ji geholt.
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.
    wenn ihr clever seid, holt ihr dafür joselu.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube nicht, dass Joselu da eine Alternative ist, zumal Drmic mit einer angeblichen Ausstiegsklausel von 5 Millionen ja wirklich eine Art "Schnäppchen" ist.

Wahnsinn Dortmund, hammergut gespielt. ^^
    Da wart ihr auf jeden Fall DEUTLICH hungriger.

ich hoffe, wir beantragen nächste saison, erst an den letzten 4-5 spieltagen gegen die bayern zu spielen, wenn die meisterschaft schon entschieden ist.

Ist ja gestern echt fußballerisch überragend. ERst gewinnt Freiburg, KOnkurrenz lässt Punkte liegen und dann auch noch Geld auf ein Dortmunder Sieg gesetzt. MAL 7