Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Bayern: ich finds ehrlich gesagt nicht okay, was Bayern da macht... aus den letzten beiden Spielen kann man doch ganz deutlich rauslesen, dass sie sich keine Mühe geben... ich kann verstehen,d ass sie sich auf die CL konzentrieren wollen, doch das hat doch bisher in der Saison auch gut geklappt (und da haben u.a. mehr Spieler gefehlt)... mir kann kein Trainer erzählen, dass er Sallahi (??), Weiser und Höjberg aufstellt und dann überrascht ist, wenn nicht die gleichen Ergebnisse rausspringen
    Ja, das ist absoluter Bullshit von Bayern...
    Ich verstehe es absolut warum sie das machen und kann nur hoffen dass es sich am Mittwoch dann als Erfolg verpuppt.
    Anders kann ich diesen "Betrug" am Fan auch kaum nachvollziehen.

Seeeeeeeeeeeehr kuschelig am Ende der Tabelle...

Finde 11 Mio für Ramos btw deutlich zu viel. Der hat doch nur eine gute 1. Liga Saison gespielt und ein paar grottige...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Finde 11 Mio für Ramos btw deutlich zu viel. Der hat doch nur eine gute 1. Liga Saison gespielt und ein paar grottige...
    dito. die hätte für vllt das doppelte volland holen sollen, da hätten sie mmn deutlich mehr von gehabt, vor allem langfristig.

boah, ich will endlich wissen, wer unser neuer trainer wird, das nervt vllt. veh wird vermutlich nach leverkusen gehen und ich fürchte der nimmt jung gleich mit.