--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Koan Magath.
Da soll sich bloß nichts verändern in Hamburg. Sollen schön so weiter rumgurken. Im Moment bin ich sehr froh, dass zumindest Hamburg und Braunschweig sicher hinter uns bleiben. Und mal hoffen, dass sich da noch einer zugesellt.
Für Nürnberg sieht's auch düster aus, vor allem da jetzt auch noch 2 Stammspieler wohl den Rest der Saison ausfallen. Ich denke mal, dass Braunschweig und Nürnberg runter müssen, auch für Freiburg sieht's imo leider nicht so gut aus (andererseits landen die immer mal wieder einen Big Point). Hamburg wird sich imo irgendwie retten.
--
Denk mal Nürnberg wird sich grad noch so retten. Braunschweig und HSV gehen sicher runter. Relegation wird dann zwischen Freiburg, Nürnberg, eventuell Stuttgart ausgemacht.
Bin ja eher mal gespannt, ob Schalke die jetzige Form halten wird. Nachdem mit Höwedes und Uchida zwei gute Spieler ausfallen... Kaan Ayhan hat mir aber recht gut gefallen, als er für Neustädter reinkam. Und Obasi hat auch nicht so schlecht gespielt.
Aufjedenfall find ich's top das der Aogo Deal unter Dach gebracht wurde. Dauert zwar noch eine Weile, bis er wieder fit ist, aber er ist aufjedenfall eine Bereicherung.
Dortmund ist ein Runde weiter. Hurra!
Aber unglaublicher ist, dass Zambrano während das ganze Spiel kein einzige Karte bekommen hat. Was ist mit den Kopfstoss oder den Ellebogenschlag? Oh mann. -.-
also das spiel auf der ard ist gerade nur zu empfehlen, unfassbar geil was der hsv da zusammenspielt, dieser eine neue linksaußen da ist echt die absolute härte.![]()
War mal wieder so klar. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach nö, nach der Euphorie über das Weiterkommen von Lautern gibt's gleich den Dämpfer mit im Halbfinale einem Auswärtsspiel gegen die Bayern... Naja, zumindest konzentrieren sie sich dann jetzt hoffentlich auf den Aufstieg und träumen nicht von Berlin.
--