Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Naja, wie soll man das erklären...
Es macht trotzdem verdammt viel Spaß genau diesem dominanten Spiel zuzuschauen, einem Thiago oder wirbelnden Ribery.
Ich verstehe wirkllich dass man als Fan der anderen Mannschaft da eher die Hasskappe auf hat, aber Bayern spielt derzeit oft diesen Zauberfussball den man vor drei Jahren nur von Dortmund gewohnt war und das anzusehen macht mir definitiv Spaß. Überlegenheit hin oder her.

Ich genieße es solange es andauert - auf jede Hochphase kommt die Tiefphase...!
is ja auch ok, wenn man fußball rein auf schön spielen reduziert. für mich lebt fußball von der spannung, ohne die hab ich kein interesse daran und wenn man schon vorher weiß, dass man die spiele eh gewinnt bzw verliert.... naja...

das hat auch nix mit hasskappe zutun, mir sind die bayern halt einfach egal, sollen gern in der liga vorneweg marschieren, von mir aus aucht mit 102 punkten pro saison, cl gewinnen und was weiß ich. interessiert mich persönlich nicht, mich interessiert hatl der wettbewerb in der liga und der ist eben mit den bayern so nicht gegeben also brauch ich die auch nicht.

@dizzy: wir haben euch auch ohne meier 3:0 besiegt. aber stimmt schon, meier ist wichtig und ich hoffe er fällt nicht aus, trotzdem spielen die genannten mannschaften eben noch schlechter als wir und das gibt mir genug hoffnung auf den klassenhalt. die eigene leistung tut es weniger...