Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch Podolski und Petersen nur am Rande passend in dieser Liste. Sind beide nicht unbedingt danach gescheitert, bzw. bei Petersen ist der Weg noch offen.

"Hamburgs Rudnevs vor Leihe zu Hannover 96" oder: Wie man sich selbst demontiert.

Eine Kaufoption ist in dem Leihvertrag mit drin und wenn Lasogga zurück nach Berlin geht (wovon ich mal ausgehe), spielt man mal eben ohne nominellen Stürmer. Schlau, HSV. Richtig, richtig schlau

Seit wann wird beim HSV denn schlau gehandelt? *duck*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann wird beim HSV denn schlau gehandelt? *duck*
    An die letzte schlaue Aktion vom HSV kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Aber gleich so offensichtlich dämlich... das sucht schon Seinesgleichen.

Da steckt bestimmt ein ganz toller Plan dahinter. Man will sicher zwanghaft jedes Jahr hinter Bremen landen und da wir ja so schlecht sind, müssen da entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Das Ziel ist das Relegationsspiel gegen St. Pauli, damit die ganze Stadt ein Gefahrenbereich wird

Whohoo, wenn Pauli gegen HSV in der Relegation spielt, fahre ich nach Hamburg und gucke mir das an

Ach ich fänds lustiger, wenn die direkt tauschen würden. Bei Relegationsspielen gewinnt am Ende eh nur der HSV. Das hat mich bei Hoppenheim schon so geärgert. Aber die sind ja auch dieses Jahr wieder gut dabei. Gebe die Hoffnung nicht auf.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Whohoo, wenn Pauli gegen HSV in der Relegation spielt, fahre ich nach Hamburg und gucke mir das an
    Gäste aus Bremen und dem Bremer Umland werden bereits vor der Grenze abgefangen und in die Züge zurück nach Bremen gesetzt - sie werden gelampedusat.

Und deswegen mag keiner den HSV

Und deswegen mag keiner den HSV
    Das kommt dann ja nicht vom HSV, sondern von der Stadt - dem Verein kann es ja egal sein, wenn kleine bremer Hooligans durch die Stadt laufen und Krawall machen. Die haben dann mehr mit dem verlorenen Spiel zu tun

Öhm.. ich dachte wir reden vom Spiel HSV -Pauli?

Dass Werder derzeit gegen HSV alt aussehen würde, da bin ich mir sicher.. 0.1 gegen Nijmwegen (oder so)

Öhm.. ich dachte wir reden vom Spiel HSV -Pauli?

Dass Werder derzeit gegen HSV alt aussehen würde, da bin ich mir sicher.. 0.1 gegen Nijmwegen (oder so)
    Also ich nicht. So schlecht wir auch sind, gegen Hamburg könnte es reichen, bzw. hat es ja auch locker im Hinspiel.
    Generell kann man das bei Werder nicht vorhersagen. Mit nem Sieg gegen die Pillen hätte ja auch keiner gerechnet.