-
F1-Tippspielsieger 2020
Gute Sache, absolut!
Die sexuelle Ausrichtung macht einen Menschen bzw Sportler nicht aus. Das ist Privatsache und sollte jedem selbst überlassen sein
-
Ein Traum in Flausch
Problem sind halt einfach gewisse Fanszenen wie in Dortmund oder Leverkusen, die mit Schmähgesängen auf beispielsweise Werder reagieren, weil sich die Bremer Fanszene extrem für Homosexuelle einsetzt.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Jep, komplett richtig. Leider kann man diesen "sog. Fans" (Gott wie ich diesen Wortlaut hasse) sowas nicht eintrichtern. Sowas geht meist nur mit einem IQ ab 30 aufwärts...
-
Ein Traum in Flausch
Aber ich habs woanders heute schon geschrieben. Die Gesellschaft wird sich diesbezüglich nicht mehr großartig verbessern. Grundsätzlich ist die Gesellschaft aufgeklärt und tolerant in Deutschland. Die geistigen Tiefflieger werden niemals aussterben. Da kann man noch soviel aufklären und gegenwirken. Solange sich keiner traut mit dem Outing wird sich auch nichts ändern, so einfach ist das. Man weiß erst hinterher wie gut oder schlecht ein schwuler Profifußballer aufgenommen werden würde. Solange bleibt alles Theorie. Ist auch zum Teil abhängig von der Person. Ob nun ein Ballack sich outet oder irgendein Hinz und Kunz, da ist mMn schon ein Unterschied in der Wirkung.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Eben und sowas wird sich NIE ändern. Also da kann man lange warten.
-
Mythos
Vervollständigen Sie bitte folgende Reihe:
Hashemian - Podolski - Borowski - Schlaudraff - Petersen - Donovan - Kirchhoff - XXX
-
F1-Tippspielsieger 2020
-
Moderator
Donovan passt da aber überhaupt nicht rein, der war ja damals quasi von Anfang an nur ein "Leihspieler" für ein paar Monate. Es fehlen aber Rau, Görlitz und Jansen. ^^
-
Ein Traum in Flausch
Ich finde auch Podolski und Petersen nur am Rande passend in dieser Liste. Sind beide nicht unbedingt danach gescheitert, bzw. bei Petersen ist der Weg noch offen.
-
Puppet Vampire
"Hamburgs Rudnevs vor Leihe zu Hannover 96" oder: Wie man sich selbst demontiert.
Eine Kaufoption ist in dem Leihvertrag mit drin und wenn Lasogga zurück nach Berlin geht (wovon ich mal ausgehe), spielt man mal eben ohne nominellen Stürmer. Schlau, HSV. Richtig, richtig schlau
-
Ein Traum in Flausch
Seit wann wird beim HSV denn schlau gehandelt? *duck*