Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Absolut, wo soll er denn auch hinwollen?
    Meiner Meinung nach gäbe es nur ganz wenige Vereine, in denen er sich "verbessern" könnte und beim BVB wird er gefördert, geliebt und seine Trainerphilosophie perfekt umgesetzt.

veh raus und so. wie kann man sich nur derart selbst alles zerstören was man sich mühsam aufgebaut hat?

Die Bayern würgen sich irgendwie zum Sieg gegen Hoffenheim. Es wird ja schon teilweise über den FC Bayern gelästert, und es sah vielleicht wieder nach Spiel nach Vorschrift aus, aber eigentlich sind das auch alles nur Menschen und die können halt nicht jedes Wochenende ne Party auf dem Rasen sprengen und die Mannschaften mit 5:0 ausm Stadion schießen. Die sind souverän, nach Rückstand kommen sie zurück und wissen, wie man was leistet. Dortmund spielt in den letzten Wochen richtig stark, bis auf die Niederlage gegen Gladbach haben sie schon mehrmals in der Saison mit drei Toren Unterschied gewonnen. Irgendwann werden auch mal die Tage kommen, wo es dann zu knappen 1-2 Toren Unterschied-Siegen kommt.
    Für Frankfurt wirds jetztz langsam bitter....Von Braunschweig war ich sehr überrascht und habe mich sehr gefreut. Ansonsten ein eher mauer Spieltag mit wenig Toren, Höhepunkten und keinen Phantom-Treffern...