Die Rote Karten-Rekord wurde gebrochen.Gibt es noch mehr?
Die Rote Karten-Rekord wurde gebrochen.Gibt es noch mehr?
Schaaf? In Stuttgart? Na ja...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und Bruno macht das Rennen:
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_133180.html
spiele mit bayernbeteiligung sind diese saison als neutraler zuschauer an langeweile gar nich zu überbieten.
Wtf, tritt Bayern in der BL-Partie mit ner B-Elf an damit die Stammspieler für den Super-interessiert-niemanden-Cup ausgeruht sind??
ui, wenn jz neben dem langweiligen quergeschiebe auch noch die punkte ausbleiben wird paar unschöne wochen für pep geben.![]()
Und die Frage, ob sich die Bayern mit Guardiola als neuen Trainer wirklich einen Gefallen getan haben, fängt an, berechtigt zu werden.
Von der Dominanz, die der FC Bayern letzte Saison ausgeübt hat, sind sie heute noch meilenweit entfernt - und das trotz (oder gerade wegen?) Guardiola.
So ist das nunmal wenn man ein neues System einführt. Das ist völlig normal. Da braucht jede Mannschaft Zeit. Und in der BuLi ist es nunmal nicht so leicht jeden Gegner wegzuklatschen. Wer da ein regelmäßiges 6:0 oder so erwartet, sollte sich die Kräfteverhältnisse der Liga nochmal zu Gemüte führen![]()
--
Naja, die spielen ja nicht um dich zu unterhalten, sondern um zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans aller Mannschaften liebend gerne einen langweiligen Sieg schaukeln anstatt furios die Niederlage zu erleben.
Davon ab bin ich total zufrieden. Ein neuer Trainer mit einem krass anderen System und einer komplett anderen Philosophie startet mit 10 Punkten aus 4 Spieltagen. Das ist nichts wo man jetzt Alarm schlagen müsste.![]()
Wenn man allerdings den Leistungsanspruch eines FC Bayern München hat, sind 10 Punkte aus 4 Spielen und davon ein Unentschieden gegen die bislang punktlosen Freiburger einfach zu wenig. Das dürfte die Verantwortlichen weniger glücklich machen.
So ist zumindest der Eindruck, der sich bei mir über die Jahre bei Bayern so eingestellt hat.