Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Oh, okay. Ich hatte zuletzt nur gesehen, dass Westermann zumindest nicht in der IV gestanden hatte. Dass er Diekmeier ersetzt hat, habe ich vorhin auch erst gelesen.
Und was van der Vaart angeht: dieser Mann ist ein Führungsspieler in der Mannschaft des HSV, so hat er sich aber bislang nicht präsentiert. Im Gegenteil: sobald ein kleines Zimperlein auftritt, fällt er erstmal 3 Wochen aus. Von seinen Leistungen auf dem Platz mal ganz zu schweigen. Der Mann hat den Zenit seiner Karriere überschritten - und das schon, bevor er zum HSV zurück gekommen ist.
Dass er jetzt wieder verletzt ist, finde ich auch verdächtig, will ihm da jedoch nichts vorwerfen. Aber: In der Hinrunde hat er in 14 Spielen 6 Tore und 6 Vorlagen gemacht - und hat bei uns nach wie vor die meisten Scorer-Punkte. Dass es in der Rückrunde nicht lief/läuft sollte man sicher nicht an ihm festmachen. Er ist Spielmacher und bei einer Mannschaft, die um den Abstieg spielt (und auch so spielt) halte ich es für schwer dieser Rolle gerecht zu werden - auch ein Ribery würde da nichts nützen. Dementsprechend sieht man des Öfteren, dass er sich die Bälle weiter hinten abholt. Im Übrigen macht er die meisten Kilometer, das zum Thema Bereitschaft. Nicht das ich falsch verstanden werde, er hat scheiße gespielt in der Rückrunde, aber die Misere kann man ihm nicht anhängen.

@Eisbaer
Ich hätte es nicht gedacht, aber nach dem Spiel gegen Dortmund, bin ich wirklich gespannt auf das Derby.