Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #61
    Möglich, dass Labbadia morgen sogar zum Überholmanöver gegen Keller ansetzt. Und Veh könnte auch ins Rennen eingreifen, wenn auch erst mal auf den hinteren Plätzen. ^^

  2. #62
    Ich glaub, Veh müsste ziemlich sicher im Sattel sitzen, so wie Frankfurt letztes Jahr um ihn gekämpft hat. Keller, Fink und Labbadia liefern sich aber einen packenden Kampf. Wenn Schalke nächste Woche in Saloniki ausscheidet, dürfte es Keller erwischen, ansonsten ist Fink mein Favorit.

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also wenn ich mir das Schalker Programm der nächsten Wochen angucke, sehe ich da keine allzu große Punktausbeute, wenn die in ihrer derzeitigen Form bleiben: Hannover (auswärts), Saloniki (auswärts), Leverkusen (zuhause) und Bayern (auswärts).

    Hat eigentlich irgendwer jetzt genau mitbekommen, warum sich die Fans so aufgeregt haben und die Polizei in den Block gegangen ist?

  4. #64
    Wegen ein Banner?

    ka ob das wirklich die Wahrheit ist.

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jepp, das passt. Habe gerade mit einem meiner Bekannten gesprochen, der Schalke-Fan ist und gestern im Stadion war. Der hat mir die Story dann bestätigt.

  6. #66
    Meine Prognose: der HSV kriegt von Berlin ordentlich eins auf die Ohren und Fink darf danach seinen Hut nehmen.
    Vielleicht will diese Mannschaft einfach nicht mehr in der ersten Liga spielen, anders kann ich mir so einen krassen Leistungsunterschied nicht erklären. Gegen Schalke noch ein gutes 3:3 geholt, um dann gegen Hoffenheim wie eine Schülermannschaft auszusehen... schon peinlich.

  7. #67
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: der HSV kriegt von Berlin ordentlich eins auf die Ohren und Fink darf danach seinen Hut nehmen.
    Vielleicht will diese Mannschaft einfach nicht mehr in der ersten Liga spielen, anders kann ich mir so einen krassen Leistungsunterschied nicht erklären. Gegen Schalke noch ein gutes 3:3 geholt, um dann gegen Hoffenheim wie eine Schülermannschaft auszusehen... schon peinlich.
    Naja wie soll man das 3:3 denn bewerten bei den aktuellen Leistungen von Schalke? Das war wohl Not gegen Elend.

  8. #68

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei man das 3:3 beim jetzigen Stand der Dinge natürlich anders bewerten muss, als noch vor den Einschätzungen der Saison. So muss man ja schon feststellen, dass da die beiden Krisenteams der Liga aufeinander geprallt sind und das wohl deren höchstmögliches Leistungsniveau war.

  9. #69
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: der HSV kriegt von Berlin ordentlich eins auf die Ohren und Fink darf danach seinen Hut nehmen
    Ja.
    Nein.

    Die hätten ihn längst rausgeschmissen wenn sie das als Option sehen würden. Wahrscheinlich sehen die das ganz pragmatisch: Ausser Magath ist kein Trainer zu haben und Felix will immer so viel einkaufen und das können sie sich nicht leisten.
    Den Vorteil bei Magath als Trainer: Der Holländer wäre schon ein paar Wochen kein unfittes Pummelchen mehr

  10. #70
    Wenn die Fink rausschmeißen kommen die nie unter die Top 5 : )

  11. #71
    Es zeichnet sich wirklich ein spannendes Rennen zwischen Fink, Labbadia und Keller ab. Momentan scheint Labbadia sogar drauf und dran, in Führung zu gehen, da lag ich mit meiner Prognose gestern goldrichtig.

    Vielleicht haben wir nach dem Wochenende aber auch gleich drei Trainerentlassungen auf einmal. ^^

  12. #72
    Uh, Labbadia schließt zu Fink und Keller auf. Wenn Stuttgart am Sonntag gegen Augsburg verliert, wird's imo ziemlich eng für ihn.

    Btw, irgendwie scheint es mir schon etwas unmoralisch, auf Entlassungen zu tippen, aber da die Betroffenen sich wohl nicht in diesem Forum rumtreiben, müsste es moralisch vertretbar sein ^^.

    Geändert von Ralph (22.08.2013 um 22:44 Uhr)

  13. #73
    Bin ich der einzige der heute im TV irgendwas über Podolski-zu-Schalke-Gerüchte gehört hat?

  14. #74
    Gehört nicht, aber im Internet gelesen.

    Glaube aber kaum, dass Schalke sich den leisten kann.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw, irgendwie scheint es mir schon etwas unmoralisch, auf Entlassungen zu tippen, aber da die Betroffenen sich wohl nicht in diesem Forum rumtreiben, müsste es moralisch vertretbar sein ^^.
    Viel schlimmer ist, dass man bei diversen Wettanbietern darauf tippen kann

  16. #76

  17. #77
    Klare Worte von Kühne ^^

  18. #78
    Kühne, der alte Checker. Hat im kicker schon vor Wochen gesagt, dass er Kreuzer (namentlich) gar nicht kenne und Magath für einen der besten im Fußballgeschäft halte.

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da muss heute etwas in der Luft liegen, wenn auch in der ersten Liga schon zwei rote Karten gegeben wurden.

  20. #80
    Ziemlich lustiger Spieltag würd ich sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •