Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #41
    Ich bezweifle ja, dass die Unparteiischen aus dem Spiel SGE-FCB irgendetwas von dem mitbekommen, was hier geschrieben wird. Ein bisschen netter könnte man seinen Frust aber vielleicht doch formulieren.

  2. #42
    Ha-Ha-HSV?!

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ha-Ha-HSV?!
    Die Schalker sind aber auch nicht schlecht.

  4. #44

  5. #45
    Yeah...glaube ich.

  6. #46
    Jetzt wird natürlich auch deutlich, warum wir so "gut" waren, letzte Woche gegen Schalke.

  7. #47
    Spricht es für Werder, dass der BVB gerade dieselben Probleme gegen Braunschweig hat?

    Ich bin aber echt begeistert von Dutt. Der sagt es wie es ist, die Mannschaft war am Arsch und muss erstmal wieder die Basics lernen. Erst danach kann man sich ums Spielerische kümmern. Das wird ne schwierige Saison, trotz der zwei Siege.

  8. #48
    Cool für mich als Bayernfan, dass da gerade noch ein Sieg hervorgesprungen ist auch wenn die Eintracht das Spiel hätte gewinnen müssen.
    Für Bremen freue ich mich für ihr Erfolgserlebnis, aber zu Schalke und dem HSV...Kein Kommentar - Sorry aber da fällt mir echt nichts mehr ein!

  9. #49
    Yeah, einziges Team ohne Gegentor. Den Moment sollte ich genießen.

  10. #50
    Und das trotz Wackel-Abwehr und Fliegenfänger. Wird (leider) nicht so weitergehen.

  11. #51
    Ne leider nicht.

    Dennoch bin ich hochzufrieden mit den ersten beiden Spielen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Einziger Wermutstropfen ist das Pokalaus. Das war unnötig. Gegen den BVB hoffe ich einfach mal auf nen erbunkertes Remis. Könnte aber auch mit ner knappen Niederlage leben.

  12. #52
    Labadia, Keller, Fink.... Die Wetten laufen, und LOS!

  13. #53
    Von den 3: Keller, Fink, Labadia

  14. #54
    Weinzierl nicht vergessen. In Augsburg wird man auch recht schnell nervös... Außerdem könnte Slomka noch dazu stoßen, der sitzt ja schon seit der Sommerpause auf einem äußerst wackeligen Stuhl.

  15. #55
    Ich hab irgendwie auch im Gefühl, dass Guardiola nicht lange bleiben wird, spätestens Ende der Saison ist Schluss. Nicht, dass Bayerntrainer überhaupt je ne lange Amtszeit hatten.

  16. #56
    Keller fliegt als erster. Auch wenn ichsm Fink zutrauen würde aber im Moment glaub ich eher an Keller. Labbadia glaube ich wird auch diese Saison fliegen, aber garantiert nicht als erster.

  17. #57
    Wenn Schalke die CL Quali nicht schafft, wird es schon eng für Keller. Fink wird erst in der Rückrunde entlasten tipp ich mal.

  18. #58
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ha-Ha-HSV?!
    Das war wohl nicht die letzte "Grillparty"

  19. #59
    http://www.stern.de/sport/hsv-weiter...s-2052509.html

    HSV mit Malle-Problem und zu allem Überfluss verhauen sich noch der Platzwart und der Aufsichtsrat, ich glaubs nicht!

  20. #60
    Jens Keller zündet gerade den Turbo und zieht an Fink links vorbei! Labadia bleibt im Windschatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •