Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber ist doch immer das Gleiche.
    Fussballfans mit Leidenschaft sehen den Dorn im Auge des Anderen, nicht aber den Balken im eigenen Auge.
    Und wie gesagt, man muss nur tief genug bohren und man findet für wirklich jeden Verein genug unschöne Sachen, da sollte man sich aber nicht a'la Bildzeitungsniveau mit vor den Karren spannen lassen.

seit wann disst ihr euch denn hier so? O.O

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keaton: Das entkräftet aber nicht im Geringsten das Argument, dass andere Vereine es genauso handhaben würden wenn sie das Geld dazu hätten.
    hätte, wäre, wenn... davon würde ich mich überzeugen lassen, wenn es soweit ist... auch wenn du Recht haben magst, würde ich es bis dahin eher für einen Nebeneffekt eines unangenehmen Charakterzuges der Bayern halten, der ihnen mindestens in den 90ern und 2000ern anheftete

Äh... Ball geht durchs Außennetz - 2:0 WTF? Wie gut zielt Kießling bitte diesen Kopfball, dass er exakt das Loch im Netz trifft?!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber Hoffenheim tut mir echt Leid. Tor zum 1:1 trotz 2x gleicher Höhe nicht gegeben und dann das.

Episch. Könnte aber (leider?) ein Wiederholungsspiel geben. Damit wären dann auch die kicker-Punkte für Sam weg.

Edit: Kießling hat anscheinend auch noch versucht, das Tor nicht geben zu lassen, aber der Mann mit der gepunkteten Binde hat wohl gemeint, es besser zu wissen. Autsch!

Geändert von CT (18.10.2013 um 21:11 Uhr)

Brace yourselves, Chip-im-Ball-Diskussionen are coming

Wow, jetzt gibt Brych nen Trost-Elfer - das ist echt armselig, auch wenn Leno das Ding hält.