Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gratz dazu.
    Sky ist genial!
    Wobei früher deren Server so langsam liefen, dass ich mir manchmal den Stream auf Al Jazeera oder englischen oder französischen Seiten angeschaut habe und dort - ob des Originalkommentars - immer sehr viel Spaß hatte.
    Aber Sky ist einfach top, ich mag die übertriebene auf Epik getrimmte Berichterstattung total.
    Danke ^^
    Wenn ich es hätte bestellen können würde ich mir auch lieber das holen, was man in Schweden bekommt, top Moderatoren, top Bild und vorallem jedes Dortmund Spiel, weil sie die Dortmunder inzwischen richtig vergöttern

Hab mir bei Sky aber nur das Bundesliga Paket ( + Film Pakat ^^ ) geholt also ohne CL, da ich zu den Spielen meistens eh auf Arbeit bin und die ich dann anschauen kann, werden wahrscheinlich auch im TV übertragen...

BVB Fan

Nur Sky, das Zeugs muss leider draußen bleiben

Mhm, für mich zählt zu den besten Spielberichterstattungen die Bundesligashow von NDR2. Wenn ich die Bilder dazu haben will, schaue ich mir die Sportschau an, aber vor dem Radio zu sitzen und die Spielberichte zu hören, das ist schon ziemlich super

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, ist es.

Wobei ich im Bereich Radio dann auch gerne beim BVB-Netradio hängen bleibe.

BVB-Netradio find' ich machmal auch ganz nett. Wobei mir Boris und Norbert mit ihrer "Objektivität" es manchmal auch ein wenig schwer machen

Und sehr schön zu sehen dass auch andere lieber andere Radion hören ,
    Ich sage nur "Kurt Brumme" (der leider schon verstorbene Erfinder der "Bundesligakonferenz"). Adrenalin und Hitze pur. Da kommt Sky für mich nicht tan.

Bei NDR 2 finde ich den bayrischen Sprecher so grausig, am liebsten höre ich da die Frau

Netradio vom BVB höre ich dagegen nur wegen dem Dickel weil ich den unheimlich gerne habe

Einfach Hammer gewesen das Abschiedsspiel von Frings gestern. Allein die erste Halbzeit war von der Aufstellung her Nostalgie pur. Reck-Stalteri,Naldo,Skripnik,Owomoyela-Ernst,Frings,Diego,Micoud-Ailton,Klasnic. Diego UND Micoud in einem Team, für viele Werder-Fans dürfte das besser als Sex gewesen sein. Überhaupt war es sehr schön, Micoud mal wieder zu sehen. Einen Spieler wie ihn wird man wohl in Bremen nicht mehr sehen. Auch das gegnerische Team geizte nicht mit Namen.

Die Show am Ende war wieder mal typisch Frings, total übertrieben, aber irgendwie geil und schön, dass auch Schaaf so einen würdigen Abschied bekam.
    http://www.youtube.com/watch?v=Fgev8eivC6o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Luiz Gustavo macht ja auch da weiter, wo er in Wolfsburg angefangen hat.

wie will bremen denn bitteschön die klasse halten? das reicht ja hinten und vorne nicht um in der bundesliga zu bestehen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Luiz Gustavo macht ja auch da weiter, wo er in Wolfsburg angefangen hat.
    Schon witzig, zumal die 2. Gelbe seeehr fragwürdig war. Aber als Bremen-Fan würde ich nicht zu laut lachen, wenn mein neuesten Stürmer im zweiten Spiel ne Rot-Sperre kassiert.

So ein Ergebnis ist schon etwas feines an einem Samstagabend wenn man zudem seit Tagen schlecht drauf ist :-)

What the fuck, da ist man für "ein paar" Minuten weg...

lol bremen gegen hsv wird bestimmt das topspiel schlechthin nächste woche.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol bremen gegen hsv wird bestimmt das topspiel schlechthin nächste woche.
    Und so, wie ich den HSV kenne, fungieren die für ihren liebsten Feind gerne als Aufbaugegner
    Es ist aber schon bezeichnend, wenn die offizielle HSV-Seite auf Facebook nach dem Spiel gegen Dortmund schreibt, dass die Niederlage des HSV auf in der Höhe verdient gewesen ist.

Aber immerhin hat St. Pauli gewonnen 8)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und so, wie ich den HSV kenne, fungieren die für ihren liebsten Feind gerne als Aufbaugegner
    Es ist aber schon bezeichnend, wenn die offizielle HSV-Seite auf Facebook nach dem Spiel gegen Dortmund schreibt, dass die Niederlage des HSV auf in der Höhe verdient gewesen ist.

Aber immerhin hat St. Pauli gewonnen 8)
    Ach komm Wann wollt ihr gegen Bremen gewinnen, wenn nicht nächste Woche? Bei Bremen geht null komma garnix. Das ist eine Schande, dass diese Spieler das Trikot tragen dürfen. Mit der Leistung von Samstag wäre es in der Landesliga nichtmal besser..
    "WIR HAM' DIE SCHNAUZE VOLL, WIE HAM' DIE SCHNAUZE VOLL.....!"

EDIT: Dortmund ist soooo gut o_o Whoa, voll gut!

Ich sehe das mittlerweile wieder ganz nüchtern, nachdem ich Samstag im Stadion fast durchgedreht bin und den Spielern einzeln an die Gurgel hätte gehen können. Man fragt sich wirklich, was da los ist. Zwar gebe ich Dutt recht, dass das alles länger dauert, aber es kann doch nicht sein, dass das die ersten drei Spiele mit der Laufbereitschaft klappt und dann machen die Spieler wieder rein gar nichts. Da stimmt doch echt was in den Köpfen der Mannschaft nicht. Die Einzigen, die sich bemühen, sind überengagiert und fliegen vom Platz oder kommen erst gegen Ende des Spiels rein(Iggy).

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso JEDER erkennt, dass Fritz zu langsam ist und ne eindeutige Schwachstelle hinten rechts/links, nur Werder selbst nicht. War ja schon die letzte Saison so.

An der grundsätzlichen spielerischen Leistung will man ja gar nicht rummosern, da das seine Zeit braucht, aber Einsatz, Wille und Laufbereitschaft...mein Gott.

Geändert von Eisbaer (16.09.2013 um 08:33 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schon witzig, zumal die 2. Gelbe seeehr fragwürdig war. Aber als Bremen-Fan würde ich nicht zu laut lachen, wenn mein neuesten Stürmer im zweiten Spiel ne Rot-Sperre kassiert.
    Ähm, ich hin immer noch seit 1986 Dortmunder und werde es auch noch bis an mein Lebensende bleiben.

Ähm, ich hin immer noch seit 1986 Dortmunder und werde es auch noch bis an mein Lebensende bleiben.
    Sorry, das wusste ich natürlich auch. Mein Gedächtnis hat kurz ausgesetzt - hab da an Eisbaer gedacht.

Bist ja ein ricthig junger Hüpfer

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie will bremen denn bitteschön die klasse halten? das reicht ja hinten und vorne nicht um in der bundesliga zu bestehen...

Ich denke Bremen setzt auf Entwicklungspotenzial seiner Spieler bis zur Winterpause.

Mit diesem Arnautovic haben sie einen ersten, wichtigen Schritt gemacht. Fußballerisch ab und zu hui, als Charakter eher ein chronischer Problemfall. Fast wie ein Geschwür. Im Winter kann dann gezielt mit dem Geld ( was ja jetzt da ist) nachgebessert werden

Im übrigen haben sie gestern nicht gegen irgendwen gespielt. Sondern gegen ein EL-Team, mit Meistertrainer, das sich puntkuell gut verstärkt hat und in der Lage ist selbst gegen den BVB "ohne 5" durch den in der Breite gut aufgestellten Kader mitzuhalten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ricthig junger Hüpfer
    Man ist immer so jung, wie man sich fühlt und nächstes Jahr bekomme ich immerhin die Ziffer "3" beim Alter vorangestellt.