Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lohnt sich Risen2?

  1. #1

    Lohnt sich Risen2?

    Was meint ihr?
    Ich habe Risen (Teil1) bis fast zum Ende gespielt - ich hänge immer in einem letzen Dungeon, dem hinter dem Wasserfall. Da finde ich mich nie zurecht, deshalb hab ich mich bisher auch noch nicht mit dem Titanen gemessen . Jedenfalls: Ich mag die Atmosphäre vom ersten Teil. Da fühle ich mich richtig wohl .
    Ist der zweite Teil ähnlich von der Atmo her? Hattet ihr Spaß daran? Ich bin gespannt auf eure Meinungen .

  2. #2
    Auf jeden Fall erkennt man, dass es Risen ist. Die Atmosphäre ist ähnlich, Spaß hat es mir auch gemacht aber irgendwo kam dann eine stelle wo das PC wegen der Grafik abgestürzt ist, und dann hatte ich auch irgendwie keine lust mehr weiterzuspielen (da ich windows dann eh neu installieren wollte)

  3. #3
    Also, ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich persönlich finde es deutlich besser als Teil 1, der m.M.n. zum Ende hin ganz drastisch nachlässt (den Endkampf habe ich z.B. nie beendet, weil mir das Rumgehüpfe zwischen den Ringen auf die Nerven ging).

    Ich hatte zwar zuerst Bedenken wegen des Piratensettings, aber das wurde ganz hervorragend umgesetzt.

    Als Budget-Version absolut zu empfehlen.

  4. #4
    Danke euch beiden für die Einschätzung . Ich denke, ich werde das Spiel kaufen, wenn ich das nächste Mal irgendwo darüber stolpere (ja, ich bin so ein Typ, der in Läden geht und so... da kann ich sehen und anfassen, was ich kaufe, und zur Not einen Verantwortlichen direkt Aug in Auge anscheißen, wenn der oder die mir Rotz angedreht hat).

  5. #5
    Oder du holst es dir jetzt für einen Dollar als Steam Version im neuen Humble Bundle (www.humblebundle.com)

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oder du holst es dir jetzt für einen Dollar als Steam Version im neuen Humble Bundle (www.humblebundle.com)
    Hui! Danke für den Link!
    Vielleicht schau ich mal rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •