Zitat von Simon (Deadshot... oooh, wie ich das hasse...<<).... Der Kampf ist eigentlich relativ einfach, sobald man die Struktur durchschaut hat. Nachdem du Deadshot zweimal mit einem Silent Takedown getroffen hast, spawnen neue Leute und er bewegt sich eine Etage nach unten. Dann wieder zweimal niederringen und es spawnen wieder Leute und er nimmt eine Geisel. Im Prinzip muss man ihn nur ignorieren, bis man den ganzen Raum von seinen aktuellen Leuten gereinigt hat und dann zwei mal takedownen und dann die neuen Leute ausschalten. Solltest du doch mal verhauen und entdeckt werden, dann schwing dich einfach zum dorthin zurück wo du hergekommen bist (Eingang oben) und versteck dich hinter der Wand, bis sie nicht mehr nach dir suchen. Das Anschleichen an Deadshot und seine Geisel ist dann ein Klacks. Muss sagen, dass mich der Kampf etwas enttäuscht hat. Deadshot ist einer meiner Lieblingscharaktere, da hat er es nicht verdient eine Kopie des Two-Face Kampfes aus AC zu sein. Abgesehen davon, warum sollte der weltbeste Scharfschütze mitten in einem Raum stehen, anstatt draußen eine Falle vorzubereiten und Batman abzusnipen? In AC hat er dann ja dazugelernt, aber das war auch nicht das wahre.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln