Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Batman: Arkham Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nach 4 Stunden Spielzeit bin ich schon hochzufrieden, auch wenn ich erstmal nur der Story nachgejagt bin und nicht viel Zeit in Erkundung gesetzt habe. Ich bin schon auf drei der Assassinen getroffen. Der Kampf gegen Deathstroke war awesome. Ich habe ein wenig gebraucht, aber es hat Spaß gemacht, sein Angriffsverhalten zu verstehen.
    Die Detektivuntersuchen sind ziemlich cool gemacht. Ich liebe es, die Szenen vor und zurückzuspulen.

Ansonsten bin ich etwas traurig, dass noch kaum einer Batman kennt. Einmal wurde ich sogar mit "What is this thing!?" angesprochen ;___; Große Verfehlung keinen "I'm Batman"-Button einzubauen.

edit: Holy Shit, ich bin gerade das erste Mal dem Joker begegnet!
    edit2: Der Joker ist besiegt.
    edit3: 11 Stunden, schwer anzugeben, wo ich gerade bin ohne zu Spoilern. Ist aber recht weit in der Story. Nach der Anzeige bin ich bei 17 Prozent des Spiels und 80+ Prozent der Story, aber ich trau der Anzeige nicht, ich war schon mal bei 20%/90%.

Geniales Spiel bisher. Ich habe quasi kaum Sidequests gemacht und bin immer noch nicht durch die Story. WB Montreal hat gute Arbeit geleistet.

Mängel gibt es aber auch noch. Ein paar Bugs, von denen ich gehört, denen ich aber zum Glück noch nicht begegnet bin und der Hass für PCs. Das Spiel sieht verdammt gut aus, obwohl ich nicht mal so hoch gedreht habe. Aber das führt dazu, dass die vorgerenderten Zwischensequenzen schlechter aussehen als das Ingame-Spektakel - wie schon bei AC. Ich fühle mich missbraucht
    Außerdem will ich den ferngesteuerten Batarang invertieren, ich komm auf die Steuerung so nicht klar, aber es gibt keine Option dafür.

edit4: So, mit der Hauptstory durch und nebenbei den Hatter mit eingesackt. 13 Stunden sagt der Steamcounter und ich habe noch einiges in Gotham zu tun. Außerdem waren die Challengemaps beim ersten Anspielen schon ganz lustig (Deathstroke DLC, ftw.) und der Multiplayer ist auch interessant, auch wenn ich wie immer bei fps ziele wie Scheiße

Das Spiel war ziemlich gut. Fast ein würdiger Nachfolger/Vorgänger zu Arkam City, wenn auch die Vergrößerung nicht hätte sein müssen, wenn man nicht alles füllt wie bei AC. Jetzt haben wir die gleiche Menge Content auf mehr Fläche und mehr Zeit die man mit herumgrappeln verbringt. Story war gut und spannend. Die cineastischen Momente waren fantastisch. Bosskämpfe variierten von meh (Croc), über Ja-das-ist-ein-Bosskampf (Copperhead) bis zu Awesome (Deathstroke, Bane, Elec.).
    Viele Fans der Arkham-Reihe hatten ja Angst, dass schon wieder der Joker auftaucht, aber tatsächlich waren alle seine Szenen wundervoll gehandhabt.

Geändert von Karl (26.10.2013 um 16:25 Uhr)

Stichworte