Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Uiui, vielen lieben Dank für die Rückmeldungen!

Habe mich jetzt für einen neuen Ferseher entschieden, und zwar den Panasonic TX-L42ETW5. Warum? Weil fremde Menschen im Internet sagen, dass der gut ist. Jetzt hat das Ding zwar Smart-TV und 3D-Support, aber was soll's. Wenn das Ding zu nichts taugen sollte, geht das Paket postwendend zurück an den Absender. Bin aber zuversichtlich.

Habe das Gerät sogar verhältnismäßig "günstig" erstehen können (vielen Dank an Bible Black an dieser Stelle) und von dem, was ich aus den Meinungen fremder Menschen herauslesen konnte, habe ich mit dem Kauf nichts falschgemacht. Impressionen, Wutausbrüche und Verzweiflungstaten werden dann im neu bekommen #22 kundgetan.

Jetzt muss er nur noch ankommen!
Gute Entscheidung. Panasonic ist neben Sony nach meiner Meinung die Firmen die wirklich sehr gute Fernseher bauen können und viel vor allem aus der Digitalen Verarbeitung rausholen können.

Ich persönlich würde mich eher für einen Sony entscheiden, das hat aber eher den Grund das ich im Wohnzimmer halt kein anderes Streaming-Device mehr haben möchte und ich weiß wie man mit den Sony Geräten viel machen kann.

Den Vorgänger den du dir gekauft hast habe ich meinen Eltern hingestellt und ein gemessen. Klasse teil.