Ich könnte noch den LG 42LM649S empfehlen. Ist auch ein42-Zoll-Gerät, welches etwas günstiger ist (knapp 700 Euro), als der Fernseher von Panasonic. Ich habe diesen Fernseher bereits seit Februar und bin an und für sich begeistert. So kucke ich doch auch ab und zu mal einen 3D-Film und auch die 2D-Qualität ist überragend. So schöne Farben hatte ich bisher noch bei keinem LCD. Zusätzlich ist gerade für's Zocken prima, dass die Zwischenbildberechnung sehr schön ist - ich nehme mal an dank der 400 Hz. Die Bilder bewegen sich auch im 24 Hz-Modus butterweich - die Bewegungen fließen und das Ganze bleibt gestochen scharf. Wie im echten Lben schon fast. Außerdem sind die Multimediafunktionen einfach toll. Wir haben in unserem Hausnetzwerk eine Netzwerkfestplatte und der TV kann jedes Format - auch von Youtube gerippte FLVs einfach lesen und verarbeiten. Außerdem sind alle Arten von Receivern eingebaut, sogar noch ein analoger Kabelreceiver. Ich kann dieses Fernsehgerät wärmsten Herzens empfehlen.

Greetz, Cuzco