Steel und Tako euer Verhalten ist absolut nicht in Ordnung.
True MG so extrem zu diskreditieren ihm Worte in den Mund zu legen und bei so ein bischen berechtigter Kritik ihn gleich zum Rm2K Hitler zu machen ist unter aller sau.
Und das dann noch unter den Mantel zu schieben das es hier zu wenig aktive User gibt. Alles wiedersprüchlich.
Der XP ist eine "alte scheisskiste" bis auf den Mapeditor in meinen Augen. Wenn schon nur neue Maker dann den VX und Ace und sonst keinen.
Wobei ich nicht verstehe wo das Problem ist wenn ein paar Rm2K Projekte mit eingereicht werden? Wo ist das Problem dabei? Es gibt kein rational begründbaren Grund.
Das ist wie die Frage warum ist Alkohol legal und propagiert und Hanf in deutschland Verboten und die Konsumenten augegrenzt diskreditiert und massiven eingriffen ins Privatleben ausgesetzt.
Es ist unfair und ungerecht. Und man wird ja wohl auf vernünftige Weise das recht haben soetwas ordentlich anzusprechen, so wie True das getan hat.
Ihr Pappenheimer wollt aber nur wieder Provozieren bis True oder sonst wer was böhses sagt und dann fortan nur noch darauf rumreiten.
Sowas war ich schon paar mal ausgesetzt. Ich kann nur sagen ihr Verdammter Trollhaufen macht doch was ihr wollt.
Das das aber zum wohle der mehrheit der Userschaft ist ,sehe ich nicht.

(Und das nich erst seit heute).

Aber keine Sorge das wird schon.