Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Soweit ich die Diskussion von TrueMG verstanden habe kritisiert er nur wie die Begrenzung auf die neuen Maker begründet wird.
So hab ich das auch gelesen, und da stimme ich auch zu. Und woher kommt dieser ganze "du fühlst dich doch nur ausgeschlossen weil du keinen RMXP hast" Bullcarp? Oder hat irgendwer MGs Festplatte geleakt und ich weiß noch nix davon?

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Wenns um die Begründung geht könnte man sagen "wir wollen was im optischen Stil der neuren Maker". Wird oft von den Old-School-Leuten angeführt, die da auf Umwegen dann neuere Maker ausschließen, weil ja da der Stil ganz anders ist(und man nicht das RTP vom älteren Maker einfach umbauen kann und im neuren Maker nutzen kann, nein geht ja gar nicht, das wäre Hexenwerk).
Ein Wort: Ruby. Noch ein Wort: DynRPG.

Die oldgen und newgen Maker bieten unterschiedliche Möglichkeiten und unterschiedliche Voraussetzungen. Du kannst nicht beide in einen Topf werfen und dann erwarten, dass die Bewertung fair wird.

Aber hier macht man sich anscheinend vor, dass man mit diesem Contest mehr Leute dazu bringen kann, sich die neuen Maker zuzulegen, und das glaube ich irgendwie nicht.

PS: Egal ob beabsichtigt und/oder wahr, aber steel, du weißt dass sich dein Post wie ein Neidpost liest, oder?