Ich wäre bei XP oder VX Ace dabei.
Die anderen Maker besitze ich leider nicht![]()
@Maister-Räbbit
Mit dem RTP oder einem einzelnen Set müsste man sich gestalterisch aber ziemlich einschränken. Ein Mini-Spiel lebt ja nicht alleine von seiner Funktionalität, sondern sollte auch optisch was hermachen.
Geändert von Flying Sheep (22.07.2013 um 21:17 Uhr) Grund: Seite für den Makerdownload entfernt.
Wär doch ziemlich sinnfrei, die Teile mit japanesischen Schriftzeichen dort in einem Shop anzubieten. Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand diese Zeichen beherrschen würde.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wo krieg ich denn nun den 2000 und den 2003 günstig her? Am besten digital, Versand aus Japan ist gerade nicht drin.
Ich verstehe deinen ersten Beitrag (den mit dem traurigen Smiley) nicht.
Ich weiß nur, dass du ihn mehr als günstig von der Seite u.a. bekommst, die du in deinem zweiten Beitrag aus meinem Zitat herauseditiert hast.
Gibt ja auch keinen. Wozu auch, wenn eh keiner Japanisch entziffern könnte?
Also viel illegaler als die ganze Musik, die ihr euch ständig auf eure MP3-Player und iPhones saugt, wird es wohl auch nicht sein.![]()
Manche Leute kaufen sich ihre Dinge gern.
Zudem... es geht hier darum, dass du keine illegalen Downloads öffentlich verbreiten sollst. Weil illegal ist eben nicht egal.
Ich habe auch keinen Link gepostet, sondern nur den Namen einer Seite erwähnt.Zitat
Was da jetzt legal ist und was nicht, weiß ich nicht. Habe auch keine Lust mich ins "Makerrecht" einzulesen.
Tut mir leid, dass ich helfen wollte, weil jemand gejammert hat. -.-
Dafür musst du dich in keine Gesetze einlesen sondern gesunden Menschenverstand einsetzen.
Es ist allgemein bekannt, dass Downloads von kostenpflichtiger Software, ohne dafür Geld zu entrichten, verboten ist.
Kein Bock dich mit Dingen zu beschäftigen ist keine Ausrede.
Tako hat gesagt "Ich makere mit XP/VX, weil ich die habe". Von Jammern ist da keine Spur.
Außerdem möchte ich doch darum bitten sich wieder auf das Threadthema zu konzentrieren. Diese Diskussion wurde an anderen Stellen schon geführt und mittlerweile weiß auch der User aus der letzten Ecke dieses Forums was es mit legalen und illegalen Makerversionen auf sich hat. Darüber brauchen wir gar nicht reden.
Dann lies seinen Post nochmal genau. Insbesondere das traurige Smiley darin.Zitat
Mit welchem Recht setzt du das voraus? Wie du vielleicht siehst, bin ich hier noch nicht allzu lange unterwegs (also ein Makernoob).Zitat
Woher soll ich wissen, welche Software legal oder illegal ist? Vor allem, wenn wir sie hier alle tagtäglich benutzen. Setze du lieber mal gesunden Menschenverstand ein, bevor du Leuten unterstellst, sie hätten illegale LINKS gepostet, obwohl sie bloß den NAMEN einer Seite erwähnt haben.Zitat
![]()
Geändert von WattsApp (22.07.2013 um 20:58 Uhr)
Falls alles stilistisch in eine Richtung gehen soll können wir aber trotzdem UI-Elemente und so selber machen? Weil sonst würde ich gleich schonmal anfangen ein paar Mockups zu basteln![]()