Ui mal wieder ein vielversprechendes Horrorspiel. Die Story hört sich interessant an, verrät jedoch nicht viel. Ich kenne jedoch Darkest Journey nicht und habe keine Ahnung worum es da geht. Viel wichtiger ist aber sowieso, wie du das Ganze später umsetzt. Was für eine Rolle wird Paul noch spielen?

Die Screenshots sehen ganz schick aus, insbesondere der Bahnhof könnte jedoch noch einen dezenten Lichteffekt vertragen. Ich finde dieses kalte Neonröhrenlicht irgendwie typisch für U-Bahnhöfe, das fehlt mir noch.Beim Titelbildschirm finde ich, dass der Titel des Spiels dort oben ein wenig untergeht. Ich würde ihn größer machen und mittig auf den Bildschirm setzen. Vielleicht im Stil alter B-Movie Title Screens:

Ansonsten gefällt mir der Titelbildschirm aber!

Ich find die Idee mit dem Smartphone Menü klasse! Wird es auch Bereiche im Spiel geben, in denen man Empfang hat und telefonieren kann? Interessant wäre vltl noch, wenn der Spieler das Gerät gelegentlich abschalten muss bzw. dass es sich von alleine abschaltet (Akku leer, Störung..) und so der Zugriff auf das Inventar bzw. Speichern unterbunden wird. Das ist jetzt ne spontane Idee von mir, wie man das Smartphone noch ein wenig ins Gameplay einbetten könnten ^^

Generell würde ich auch gerne noch etwas mehr über das Gameplay erfahren.