Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lost Souls

Daniel.1985 Gast

Lost Souls

Wo kann man sich im ersten Dorf des Spiels Kalm melden um die nördliche Insel zurückzuerobern?
    (Da heißt es man soll sich im Osten von Kalm melden, aber wo finde ich den Osten von Kalm?
    Wie komme ich zurück nach "Koren" wo man das Gegengift besorgen kann für die leuchtende Frau besorgen soll?
    (Wenn man zurück über den Gebirgspass will, also den Weg wo man hergekommen ist, verhindert scheinbar ein Bug, das man zurück nach Koren kommt, da man nur bis zu einem bestimmten Punkt zurücklaufen kann und man dann an denselben Punkt der Map zurückteleportiert wird, wo man hingelaufen ist)
    Wie bekomme ich die "Mondblume" für den Typ aus "Ikana"?
    Dann noch mal ein Bug, wenn man dem Jungen aus "Ikana" sein Buch gibt bekommt man keinen Gegenstand, außerdem wird die Frage wiederholt)

Geändert von Daniel.1985 (20.07.2013 um 17:53 Uhr)

Ich habe gerade dieses spiel angefangen man melded sich osten nord oder ganz oben recht man muss die erste frage auswahlen,ich habe den selben weg benutzt um zuruck nach Koren komen nuhr enter drucken beim seil und andere seile auswahlen,die mondblume ist nicht weit von den wasserfalle in schneegelande sie ist gelb,ich habe sie gefundenvan ich aus koren zu der hafenstatd durch die gebirge gegangen bin.Das mit den jungen in Ikana passiert bei mihr das selbe.
    When du fur die mondblume den pass kriegst dan tuehe das nicht was ich getan habe recht gegangen und den pass ausprobiert alles ok die gardisten gehen weg aber anstat recht zu gehen habe ich links gegangen weil ich noch nicht alles unterschuht habe dan wahren die wachen wo ich den pass geben muss wieder im weg und sie gingen nicht weg so konte ich nicht weither gehen.Habe es neu geladen.

Geändert von fonzer (21.07.2013 um 18:33 Uhr)

Ich habe probleme weiter zu kommen in der oasenstatd es sagt etwas uber ein tohr rauschleichen aber ich weis nicht wo?
    Es ist lost souls ein spiel from neverdream

Soweit ich weiß, ist auch diese Situation verbuggt. Wenn ich mich nicht irre, geht es darum...

Greetz

ich habe es schon herausgefunden was ich machen muste nuhr die topfpflanze verschieben braucht ne alte schere was ich schon hatte aber ich habe das nuhr übersehen

Jetzt habe ich ein problem das ich nicht weiterkome weil kim in pechstein nicht reagiert in der gefängnis sogar ich den schlussel habe.Ich habe das spiel aus der neverdream blogspot seite gezogen die am 2 mai 2013 gepostet wahr.In den alten hilfe thread hab ich herausgefunden das die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07 hatte solte um gefixt zu sein aber meine ist 30.11.05.When jemand die datei hat bitte schick es mihr.

http://share.cherrytree.at/showfile-10732/map0209.lmu
    Das ist der fix dank an Leana das sie das file geuploaded hat,zumindest kann ich jetzt weiter spielen.

Geändert von fonzer (26.07.2013 um 19:33 Uhr)