Also ich habe in der Suche nichts dergleichen gefunden...
Da ich im Internet immer sehr viel nach Schnäppchen ausschau halte, dachte ich mir ich mache mal ein Thread dazu auf, wo jeder seine "Beute" posten kann, damit andere auch was davon haben.
Ich lege jetzt einfach mal ein paar regeln fest damit das ganze hier nicht in Chaos ausartet
Also:
1. Das Schnäppchen sollte mit Versandkosten billiger als 49,99 EUR sein, da es sonst kein Schnäppchen ist. (am besten EINIGES billiger...)
2. Nicht reinposten wenn es entweder ein absolutes Schrottspiel ist (was weiss ich Barby-Spiel oder so) oder überall so billig ist (Platinum... --> könnte man vielleicht mal ne kurze Zusammenstellung posten..).
3. Nur Spiele und vielleicht Konsolen (+ Bundles) (bzw. fanartikel (soundtracks, etc.))...
...und noch einmal: lieber wenige aber gute Schnäppchen als tausend 47,99 EUR - Preise oder was weiss ich...![]()
-----------------------------------------------------------
Dann mach ich mal den Anfang...
Spielegrotte.de: (Versandkosten 2,50 EUR Versand ab 150 EUR frei)
- Resident Evil (34,99) (ab 18)
- Kingdom Hearts (34,99) (steht allerdings noch "-1" verfügbar... viell. haben se vergessen es rauszunehmen ^^)
Amazon.de: (Versandkosten 3 EUR ab 20 EUR frei, z. Zt. kein 5 EUR-Gutschein...)
- Starfox Adventures (19,99)
Edit: Ihr könnt natürlich auch über Schnäppchen reden die ihr euch bei ebay o.ä. gekrallt habt.![]()