mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 453
  1. #261
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Stellt sich die Frage, mit was man sich ablenken wollte, wenn man auf sowas stößt.
    Fotos von nem Kumpel der in Amsterdam und sonstwo im Urlaub war

  2. #262
    Das hat mich dann doch glatt wieder an Diesen tollen, sehr talentierten Menschen erinnert.
    Geändert von Dennis (26.01.2014 um 23:16 Uhr)

  3. #263
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das hat mich dann doch glatt wieder an [url=http://www.youtube.com/watch?v=9jTNH7Ow2VU]Diesen tollen, sehr talentierten Menschen erinnert.
    ... grossartig xD Da fehlen einem vor... Talent.... glatt die Worte ^^

  4. #264
    Ich hasse gerade die Nachtschicht, draußen ist es arschkalt, drinnen zieht es wie sau und ich friere grad tierisch und dann bin ich auch noch so dermaßen müde das ich genauso gut so im stehen einschlafen könnte...
    Aber ich muss mindestens bis 3 Uhr bleiben eigentlich wäre 6 Uhr besser. Mal schauen ich muss nacher umbauen vielleicht werde ich dann wach...

  5. #265
    Guten Morgen!

    @Jasmin: Ich hoffe, du hast deine Nachtschicht gut überstanden?

    Ich bin grad auch noch ziemlich müde, ohne Schichtarbeit. Hab aber auch bescheiden geschlafen diese Nacht. Bin gestern Abend zuerst bei meinem Freund auf der Couch beim Fernsehen eingeschlafen. Irgendwann sind wir dann ins Bett, wo ich aber nicht sofort wieder einschlafen konnte. Und weil mein Freund geschnarcht hat, bin ich irgendwann wieder auf die Couch geflüchtet . Nur wenn man einmal im weichen gemütlichen Bett lag, kommt einem die Couch total hart und unbequem vor. Dementsprechend bin ich also müde und hab Rückenschmerzen. Freu mich schon auf mein Bett heute Abend!

    @Jan: Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest eine schöne Feier

    Hoffe der Rest hat das Wochenende auch gut überstanden.
    @Miss Kaizer: Bist du denn mit deiner Hausarbeit noch voran gekommen?

  6. #266
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hoffe der Rest hat das Wochenende auch gut überstanden.
    Sticks and Stones...

    Am Samstag hab ich von 9 Uhr morgens bis - puh... also es war schon eine Weile dunkel - bei einem Umzug geholfen und bin Abends halb komatös auf der Couch rumgegammelt um mein Feierabendbier zu trinken.
    Dafür hab ich Sonntags bis 12 Uhr Mittags geschlafen wie ein Baby.

    Nur war in den letzten Wochen kein Wochenende so richtig erholsam bei mir. Dafür hab ich soeben meine Monatsstunden voll bekommen. Hurra.

    Nächstes Wochenende gehts auch nicht besser, da geh ich Samstag Abends zu Fettes Brot und MC Fitti (Hurra! ), danach bin ich wahrscheinlich auch wieder ohne Ende geplättet.

    Luxus-Probleme.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #267
    So, zweitletztes Wochenende ist auch durch und jetzt heisst es, die letzte Woche Arbeiten in Angriff nehmen! Am Freitag in einer Woche geht's los.
    Ich habe jetzt auch mal einen Blog aufgesetzt (also eigentlich schon vor längerer Zeit, musste aber noch etwas dran rumfeilen), ist jetzt nur ganz einfach und nichts besonderes, aber es kommt ja dann schliesslich auf die Einträge drauf an Ist auch der erste Blog, den ich jemals aufgesetzt habe, brauchte sowas vorher nicht ... Interessierte können den Link meiner Signatur entnehmen, weshalb ich sie einfach mal anlasse, obwohl das hier der QFRAT ist

    Ich werde mir diese Woche noch ein anderes Malariamittel holen, nämlich nicht Mefloquin sondern Malarone. Über das andere kann man im Internetz zu viele Horrorgeschichten lesen, weshalb ich umsteigen werde. Ausserdem versuche ich herauszufinden, ob auch eine sogenannte Stand-by-Medikation genügt. D.h. ich nehme die Tabletten erst, wenn die Malaria ausbricht und nicht schon präventiv die ganze Zeit davor. Möchte meinen Körper nicht mit unzähligen Chemikalien vollpumpen

    Ansonsten bin ich bereit und habe auch schon fast alles gepackt. Was noch fehlt sind Kleider und Toilettenartikel. Im Moment komme ich auf herrliche 10,9 Kilo (inkl. Rucksack), mit dem Rest dürften es vielleicht 14-15 kg werden, eventuell etwas mehr. Also passt schon ganz gut Noch am überlegen bin ich, ob ich mein Fahrrad auch mitnehmen soll ... Das würde ich so lange brauchen, wie ich kann und es dann verschenken. Mal sehen.

    Falls jemand von den Admins meine Sig ausknipsen sollte, hier nochmal der Link: http://1onewaytrip.blogspot.ch/

  8. #268
    @Jasmin: Das hört sich auch echt alles begeisternd an. :(
    Gibts schön was Neues wegen Tierheim?

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin grad auch noch ziemlich müde, ohne Schichtarbeit. Hab aber auch bescheiden geschlafen diese Nacht. Bin gestern Abend zuerst bei meinem Freund auf der Couch beim Fernsehen eingeschlafen. Irgendwann sind wir dann ins Bett, wo ich aber nicht sofort wieder einschlafen konnte. Und weil mein Freund geschnarcht hat, bin ich irgendwann wieder auf die Couch geflüchtet -_-. Nur wenn man einmal im weichen gemütlichen Bett lag, kommt einem die Couch total hart und unbequem vor. :\ Dementsprechend bin ich also müde und hab Rückenschmerzen. Freu mich schon auf mein Bett heute Abend!

    @Jan: Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest eine schöne Feier :)
    Hahaha, sehr schön. So muss eine glückliche Paarbeziehung aussehen. :D Danke für die Glückwunsche, und ja, es war wohl der schönste GB seit ein paar Jahren. :)

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenende gehts auch nicht besser, da geh ich Samstag Abends zu Fettes Brot und MC Fitti (Hurra! -_-), danach bin ich wahrscheinlich auch wieder ohne Ende geplättet. :D
    Boar, schick! Fettes Brot kann man sich als Programm doch definitiv geben!

    @deserted-monkey: Mein Browser mag deinen Link nicht. Bin ich der Einzige?

  9. #269
    @Jan
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Ne beim Tierheim war ich noch nicht, meine "Frei"schicht war leider nicht so frei wie erhofft. .. Montag und Dienstag war ich arbeiten, Mittwoch unterwegs wegen dem Auto, Donnerstag auch nur Besorgungen gemacht und Freitag hatte Christian das Auto gehabt.
    Ich muss auch leider zugeben ich hab da nicht einmal dran gedacht. .. Naja nächste Freischicht ist ja "schon" in 2,5 Wochen....
    Erstmal aber die Nachtschicht gut überstehen immerhin ist es heute mal warm in der Halle nur bin ich dennoch total müde hab auch nicht so gut geschlafen und hab schon den ganzen Tag starke Nackenschmerzen von denen mir übel wird...

  10. #270
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hahaha, sehr schön. So muss eine glückliche Paarbeziehung aussehen. Danke für die Glückwunsche, und ja, es war wohl der schönste GB seit ein paar Jahren.
    Naja, ein wenig getrübt ist es schon durch die Schnarcherei. Er ist aber schon in Behandlung, weil seine Nasenscheidewand krumm ist und wird auch demnächst operiert. Besserung ist also in Aussicht
    "Der schönste Geburtstag seit Jahren" klingt doch sehr gut. Freut mich

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Montag und Dienstag war ich arbeiten, Mittwoch unterwegs wegen dem Auto, Donnerstag auch nur Besorgungen gemacht und Freitag hatte Christian das Auto gehabt.
    Wie ist das neue Auto denn? Hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Kauf.

    Zitat Zitat
    Erstmal aber die Nachtschicht gut überstehen immerhin ist es heute mal warm in der Halle nur bin ich dennoch total müde hab auch nicht so gut geschlafen und hab schon den ganzen Tag starke Nackenschmerzen von denen mir übel wird...
    Ah, schlecht geschlafen und Nackenschmerzen ist fies. Das kenn ich leider manchmal auch. Da ist irgendwie der ganze Tag im Eimer Zum Glück musstest du aber diese Nacht nicht frieren.

  11. #271
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, ein wenig getrübt ist es schon durch die Schnarcherei.
    Glaub mir, für den Schnarcher ist es ebenfalls nur wenig erholsam und reichlich unschön. Ich werd wohl auch mal zum Doc gehen. Wenn ich morgens wach werde kann ich regelrecht spüren, wenn ich mal nicht geschnarcht hab. Dann können auch 7 Stunden so richtig erholsam sein.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #272
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @deserted-monkey: Mein Browser mag deinen Link nicht. Bin ich der Einzige?
    Mmmh, keine Ahnung. Also bei mir funzt der perfekt Vielleicht mal noch das WWW vorne dranhängen?

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Glaub mir, für den Schnarcher ist es ebenfalls nur wenig erholsam und reichlich unschön. Ich werd wohl auch mal zum Doc gehen. Wenn ich morgens wach werde kann ich regelrecht spüren, wenn ich mal nicht geschnarcht hab. Dann können auch 7 Stunden so richtig erholsam sein.
    Also mir wird immer wieder gesagt das ich schnarche und ich penne meist zwischen 5-6 Stunden und bin dann topfit ...

  13. #273
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Also mir wird immer wieder gesagt das ich schnarche und ich penne meist zwischen 5-6 Stunden und bin dann topfit ...
    Das ging mir so lange so, bis ich mal ein Mittelchen benutzt habe, dass es reduziert. Danach wusste ich erst wieder, wie sich "topfit" anfühlt.
    Leider bin ich wohl resistent dagegen geworden, es nützt fast nix mehr.

    Gerade eben hab ich mir zum ersten Mal wegen akuter Schulterschmerzen ein Wärmepflaster angelegt... man fühl ich mich jetzt alt. >___<
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  14. #274
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ging mir so lange so, bis ich mal ein Mittelchen benutzt habe, dass es reduziert. Danach wusste ich erst wieder, wie sich "topfit" anfühlt.
    Leider bin ich wohl resistent dagegen geworden, es nützt fast nix mehr.
    Indeed. Ich schnarche wie ein Urzeitmensch, manchmal so laut, dass ich mich selbst aufwecke. Seit ich allerdings in so einem richtigen Bett schlafe und nicht mehr auf eine Schlafcouch rumgammel, habe ich den Nektar des menschlichen Erfindungsgeistes getestet. Verstellbare Kopfstützen und ohne jegliche Übertreibung... das ist der Himmel. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, dann ist mein Schlaf für mich und alle um mich herum die Hölle, leicht aufgestützt aber kann ich total entspannt schlafen und abgesehen von ganz kurzen Phasen in denen ich "schnarchel" (gibts eine abgeschwächte Form von Schnarchen? Grunzen? Röcheln?) ist Ruhe.
    Ich dachte früher auch, dass mir mein glorreicher 6 Stunden Schlaf mit Schnarchen voll langt, aber mein noch viel mehr von Glorie geprägter 4 1/2 Stunden Schlaf ohne Schnarchen ist immer noch doppelt so gut wie alles andere.

  15. #275
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie ist das neue Auto denn? Hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Kauf.
    Auto ist super, fast schon perfekt, sind mehr als zufrieden, war die beste Sache dir wir machen konnten und das Auto kaufen.
    Mittwoch lief auch fast perfekt, Anmeldung ging flott, Sparkasse hatte zwar das Geld nicht vorbereitet, obwohl wir es angemeldet hatten, dass wir eine Barauszahlung wollten. Aber naja kurzes hin und her und dann dann war das Geld auch schon aus deren Tresor in unserer Tasche
    Um 15 Uhr hatten wir dann das Auto hier ^^



    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, schlecht geschlafen und Nackenschmerzen ist fies. Das kenn ich leider manchmal auch. Da ist irgendwie der ganze Tag im Eimer Zum Glück musstest du aber diese Nacht nicht frieren.
    Ach das ist normal bei mir, ich kann mich nicht erinnern mal gut zu schlafen, 2 starke Schmerzmittel und dann gehts wieder, eigentlich reicht ne halbe Tablette, aber die von gestern waren doch zu fies und als mir übel wurde auf arbeit musste ich noch eine nehmen ab 2 Uhr Nachts war dann fast alles wieder gut ^^ Dann habe ich leider von den Mist Sodbrennen bekommen >_> Also gestern war der Wurm drin, aber who cares.
    Dafür konnte ich relativ gut mein Buch lesen und das Auto ist angenehm bei dem nach Hause weg. Der Megan war ja sehr laut auf der Autobahn und sehr rupig im Fahrgefühl ab 120km/h und bei dem merkt man nichtmal, dass man 150km/h fährt >_> Zudem noch liebe ich meine Lenkradheizung *_* ich hab ja sonst immer kalte Pfoten ^^

  16. #276
    Na, das klingt doch sehr gut. Das ist schön, wenn ihr euch mit dem neuen wohl fühlt Und Lenkradheizung? Wusste gar nicht, dass es das mittlerweile auch gibt. Klingt toll Wär auch was für mich, hab ja auch immer kalte Hände

  17. #277
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na, das klingt doch sehr gut. Das ist schön, wenn ihr euch mit dem neuen wohl fühlt Und Lenkradheizung? Wusste gar nicht, dass es das mittlerweile auch gibt. Klingt toll Wär auch was für mich, hab ja auch immer kalte Hände
    Das Auto hat so vieles wo ich nichtmal wusste, dass es das heute schon gibt. Na gut ich hab mich auch nie informiert, hab das ja nur bei meinen Papa und seinen neuen Volvo ein wenig kennen gelernt und war genauso überrascht, was es heutzutage schon alles gibt.
    Aber im groben habe ich nun neue spielereien, die schon Standart sind, aber für mich ebend neu sind aber ich mag das Auto, ich fahr gerne rum und man bekommt ordentlich etwas rein, weil es ebend ein Combi ist, wurde aber auich langsam zeit, ich mag kleine Autos ja eh nicht so gerne. Musste mal ne Zeit mit nen Twingo fahren und wtf, im Kofferraum hat man grad mal 2 Rücksäcke rein bekommen -.-

  18. #278
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Aber im groben habe ich nun neue spielereien, die schon Standart sind, aber für mich ebend neu sind aber ich mag das Auto, ich fahr gerne rum und man bekommt ordentlich etwas rein, weil es ebend ein Combi ist, wurde aber auich langsam zeit, ich mag kleine Autos ja eh nicht so gerne. Musste mal ne Zeit mit nen Twingo fahren und wtf, im Kofferraum hat man grad mal 2 Rücksäcke rein bekommen -.-
    Kommt mir bekannt vor . Mein aktuelles Auto hat nichtmal 'ne Servolenkung - und man muß die Fenster noch manuell runterkurbeln, nix mit auf Knopp drücken und so. Naja, es fährt und die Heizung funktioniert, was will ich mehr?
    Ist ein Lupo, verbraucht angenehm wenig (im Winter 4l, im Sommer ~3,6) und ist dafür, daß wir meistens in der Stadt unterwegs sind, ideal. Macht halt nix her. Nichtmal Farradfahrer nehmen das Ding ernst .

  19. #279
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Das Auto hat so vieles wo ich nichtmal wusste, dass es das heute schon gibt. Na gut ich hab mich auch nie informiert, hab das ja nur bei meinen Papa und seinen neuen Volvo ein wenig kennen gelernt und war genauso überrascht, was es heutzutage schon alles gibt.
    Aber im groben habe ich nun neue spielereien, die schon Standart sind, aber für mich ebend neu sind aber ich mag das Auto, ich fahr gerne rum und man bekommt ordentlich etwas rein, weil es ebend ein Combi ist, wurde aber auich langsam zeit, ich mag kleine Autos ja eh nicht so gerne. Musste mal ne Zeit mit nen Twingo fahren und wtf, im Kofferraum hat man grad mal 2 Rücksäcke rein bekommen -.-
    Ich hab früher ein Combi gehabt. Bin jetzt nun auf ein Kleinwagen umgestiegen. Da ich schon lange keine LAN-Parties mehr organisiere und keine großen Server mehr von A nach B transportiere brauche ich kein Combi mehr, und mein jetziger Opel Corsa D ist für mich groß genug, allerdings habe ich ganz andere Probleme mit dem Auto. Das Auto ist vom Baujahr 2008. In diesem Jahr hat Opel fehlerhafte Lenkungen eingebaut. Die Servolenkung fiel nun ständig aus. Ob man ebenfalls eine defekte Lenkung hat, merkt man, wenn man das Lenkrad bewegt und eine Richtung ist ein wenig schwergängiger, als die andere Richtung. Theoretisch hätte das mal eben so 2.000 € gekostet, aber Opel hat auf Kulanz (weil es vom Werk eine fehlerhafte Lenkung war) 70% des Preises übernommen. Außerdem habe ich das Problem, dass es ein Diesel-Fahrzeug mit Rußpartikelfilter ist, und ich hauptsächlich Kurzstrecken fahre. Bei solchen Fahrzeugen gibt es dann Phänomen, dass sich das Öl mit dem Diesel vermischt, wenn man Kurzstrecken fährt, weil die Steuerung mehr Diesel in den Motor reinpustet, um den Rußpartikelfilter zu reinigen. Der Diesel setzt sich dann in der Ölwanne ab, und wird dann irgendwann als Schmiermittel verwendet, was den krassen Effekt hervorruft, dass der Motor hochdreht und nicht mehr ausgeschaltet werden kann (nicht mal Zündschlüssel ziehen bringt was). Dies hatte ich schon mal gehabt. Ich konnte nur froh sein, dass das Auto stand, und ich den Motor abwürgen konnte. Ansonsten wäre mir der Motor um die Ohren geflogen, oder wäre irgendwo gegengefahren ...

  20. #280
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mmmh, keine Ahnung. Also bei mir funzt der perfekt Vielleicht mal noch das WWW vorne dranhängen?
    Funktioniert mittlerweile einwandfrei, die Seite war wohl zu diesem Zeitpunkt down.

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @Jan
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Ne beim Tierheim war ich noch nicht, meine "Frei"schicht war leider nicht so frei wie erhofft. .. Montag und Dienstag war ich arbeiten, Mittwoch unterwegs wegen dem Auto, Donnerstag auch nur Besorgungen gemacht und Freitag hatte Christian das Auto gehabt.
    Ich muss auch leider zugeben ich hab da nicht einmal dran gedacht. .. Naja nächste Freischicht ist ja "schon" in 2,5 Wochen....
    Vielen Dank!
    Zwei Wochen sind nicht wenig - aber absehbar. Heads up, Augen auf die Ziellinie richten! Du schaffst das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •