mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Coming-Out-Thread

    Heute bin ich mal rausgegangen, das war sehr interessant.

    Schreibt auch ihr eure Coming-Out Erlebnisse!
    Geändert von Stray (17.02.2016 um 03:12 Uhr)

  2. #2
    Scheiße, ist das da draußen gerade kalt!

  3. #3
    An sich geht es bei DEM Begriff um was anderes

    Ich sehe die Schlagzeile vor mir: "Ein ganzes Forum outet sich! - Das Forum der Sünde! Kardinal Soundso erleidet vor Schreck einen Herzanfall!"

  4. #4
    Du kannst natürlich auch einen Coming-In Thread machen, der wäre aber für mancherlei Humorklasse sexuell fragwürdiger, als der Coming-Out Thread.

  5. #5
    Besonders fies, wenn der Nebel zu einer hauchdünnen Eisschicht überfriert die man kaum sieht und 2 Stürze nur durch Festkrallen an Zaun oder Straßenschild verhindern kann...

  6. #6
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    An sich geht es bei DEM Begriff um was anderes
    Booohh! I call spoilsport!

    Heute war's mal nicht so kalt, aber die letzten Tage lag echt viel Schnee außerhalb der Großstadt, dementsprechend war der Arbeitsweg morgens innerhalb von Frankfurt draußen mega BRRR. Aber statistisch gesehen ist das Wetter am Wochenende ja immer schlechter. Zum Glück habe ich jetzt, nach jahrelanger Verweigerung von Mützen, jetzt mal tatsächlich eine gefunden, die mir halbwegs steht und ich auch gerne trage!
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    War richtig schön und Sonnenschein hatte es in Freiburg auch. Hab ich gleich für eine kleine Fahrradtour genutzt!



  8. #8
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auch einen Coming-In Thread machen, der wäre aber für mancherlei Humorklasse sexuell fragwürdiger, als der Coming-Out Thread.
    Okay, ich habe gerade definitiv zu laut gelacht

    Hier hat's 6 °C, aber wenigstens sieht es trocken aus. Als ich gestern raus bin, bin ich pitschnass geworden Ich muss mir auch dringend mal entweder wie Ligiiihh 'ne Mütze kaufen oder einen anständigen Parka.
    Aber von Schnee ist hier zum Glück noch nichts zu sehen.

  9. #9
    Ich war gestern und heute an zwei Tagen hintereinander draußen, in der echten Welt! Das ist für mich absolut ungewöhnlich, ich bin ein extremes Höhlentier und verlasse meine Wohnung nur unter Zwang Außerdem ist es hier in Dresden momentan auch megakalt und windig und das ist doof.

    Aber dafür habe ich jetzt endlich wieder eine schöne Frisur. Ich bin sogar megazufrieden mit dem Friseurergebnis, was auch sehr ungewöhnlich ist. Und morgen starte ich mein neues Haarfärbe-Experiment - ich versuche, mir selbst einen Ombre-Effekt zu färben und das wird vermutlich nicht funktionieren, aber dann habe ich es mal versucht

    Und heute waren wir spazieren und dann in einem voll coolen Süßigkeitenladen und haben einen ganzen Beutel mit Süßkram gekauft, den man sich selber zustammenstellen konnte! Die sind sooo cool, die erinnern mich immer an meine Kindheit, mit Schlümpfen und Gummikirschen und supersauren Würmern und sowas

  10. #10
    Bin heute out gecomed um Müll zu entsorgen. Danach bin ich dann wieder in gecomed.

  11. #11
    Ich war einkaufen :<

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Arbeitet von euch faulen Säcken niemand?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #13

  14. #14
    Ich mach das jetzt auch mal. Irgendwas, das ich beachten sollte?
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

  15. #15
    Zitat Zitat
    Irgendwas, das ich beachten sollte?
    Zieh eine Hose an, es ist Winter.

  16. #16
    Ich bin heute während meiner Mittagspause 25 Minuten lang spazieren gegangen, weil mir langweilig war. Es ist draußen immer noch kalt.

    Zitat Zitat
    Irgendwas, das ich beachten sollte?
    Und die Socken, Schuhe, Jacke, Mütze usw. nicht vergessen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Arbeitet von euch faulen Säcken niemand?
    Rate mal warum ich um 5:47 Uhr gepostet habe!

    Kalt und wieder frisch geschneit. Blödes Wetter.

  18. #18
    Auch jetzt hat der Schnee München richtig erfasst. Es ist kalt und so. KALT. Und nicht nur einfach so kalt sondern so... KALT.

  19. #19
    Ich bin heute mal wieder zum Training gefahren und habe nach dem Training das Gefühl gehabt, als ob ich an der frischen Luft dampfen würde. Boah war mir da warm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •