mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 453
  1. #301
    Hi MMX. Wie gehts? Was hat sich so getan? Erzählt mal!

  2. #302
    Nicht bärig viel. Wie lange bist du schon weg? Wie du siehst, wurden die Foren inzwischen ein bischen zurückgestutzt und so.

  3. #303
    Uff. Im Laufe des letzten Jahres hab ich noch knapp 30 Posts verfasst, aber hab nichts wirklich von den Foren mitgekriegt. 2012 war ich vergleichbar stark aktiv, hat aber auch 2011 schon etwas abgenommen. Seitdem hab ich nicht mehr wirklich viel mitbekommen.

    Man, ist das lang her.

  4. #304
    Naja, bezeichnend ist wohl, dass dieser QFRAT schon eine gefühlte Ewigkeit steht und immer noch nicht voll ist.

  5. #305
    Fast elf Monate. Früher waren es zwei bis drei QFRATs im Monat, wenn ich mich recht entsinne. Wtf.

  6. #306
    Naja, im Grunde genommen ist er ja voll, wenn man auf die Anzahl der Posts mal guckt.

    Hallo QFrat, übrigens. Schön, hier mal wieder reinzuschauen...
    Schade dass nicht mehr so viel los ist wie früher.

  7. #307
    Tote Hose (; Und das schon ne Weile. Interesse ist halt einfach weg, bzw man hat halt inzwischen besseres zu tun als nur im Forum rumzuhängen (Gott sei Dank?)

  8. #308
    Das Anime-Forum ist dafür recht lebendig seit Karl dort die Threads sortiert hat und wir Sammelbecken für die ganzen allgemeinen Diskussionen haben.

  9. #309
    Ich finde, wir könnten hier ruhig etwas mehr Wind reinbringen.

    The irony.
    Statt mich um meine dringenden Aufgaben zu kümmern, lese ich auf einer Seite für Arbeitsmethodik Tipps für besseres Zeitmanagement. Das hat mir ganz schön viel Zeit gefressen... Dafür sind die Tipps teilweise ziemlich brauchbar... /D

    Was tut ihr eigentlich so, wenn ihr nicht tut, was ihr tun solltet?

  10. #310
    Ich poste dann im Forum^^

    Was sagt denn dein Zeitmanagementtext? Ich hab mir auch schön öfter ws dazu angesehen.

  11. #311
    Solche Antworten habe ich erwartet. Das habe ich ja gestern auch gemacht.

    Ich habe schon ganz vergessen, nach was ich gegoogled habe, als ich auf diese Seite stieß.
    Dort wird zB das "Parkinsonsche Gesetz" vorgestellt (man braucht für eine Aufgabe eher die Zeit, die man hat als die, die man braucht) und die Methode, mit einem Tagesplanbuch zu arbeiten.
    Es gibt Tips, den inneren Schweinehund zu überwinden und da stand auch, (Eventuell auch in einem anderen Bereich der Seite) dass man immer zur gleichen Zeit aufstehen soll und wenn man mal länger schlafen will, einfach früher ins Bett gehen sollte.

    Ich finde die Seite ziemlich interessant und ich werde mich einfach mal daran machen, ein paar Tipps umzusetzen. Mal sehen wie mir das durch den Alltag hilft.
    Ach so, falls ich darf: *um diese Seite handelt es sich*

  12. #312
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ach so, falls ich darf: *um diese Seite handelt es sich*
    Cool. Daran sollte ich mich auch mal machen. Guck ich mir die Tage mal genauer an. Mein Zeitmanagement besteht nämlich momentan nur aus "Wenn ich um halb 3 ins Bett gehe, dann zur Schule gehe, hab ich noch genau Zeit für ein Dota-Spiel, vielleicht zwei, wenn ich das erste stompe, bevor ich zur Arbeit muss".

  13. #313
    Immer zur gleichen Zeit aufzustehen klappt noch nicht so recht, aber ich bin tatsächlich wesentlich organisierter...


    Aber das fühlt sich bestimmt nur so an. In Wahrheit treibe ich immer noch tagtäglich durch's Chaos.

  14. #314
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir könnten hier ruhig etwas mehr Wind reinbringen.
    Ich biete Darmwinde.

    Bis um 11 am Rechner hocken, obwohl um 10 Bettchenzeit ist und es am nächsten Morgen wieder Krieg mit dem Wecker und dem Handywecker gibt.

  15. #315

  16. #316
    Ooooch. Kein Grund zu weinen

  17. #317
    Bitter, seit 2 Monaten kein neuer Beitrag mehr im QFRAT

  18. #318
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bitter, seit 2 Monaten kein neuer Beitrag mehr im QFRAT
    Moment, Moment, ich rufe kurz einen Bus voller Leute die es wundert.

    ...

    Kann noch dauern, ich hänge gerade in der Warteschleife. Moment.

    ...

    Da geht bestimmt gleich einer ran.

    ...

    Moment.

    /snarky boobfox

  19. #319

  20. #320
    Nice. Erster Post im QFrat im neuen Jahr! \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •