mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 453
    Das ist die WG des RPG². Im Prinzip. Hier hat man sich früher über alle möglichen Themen ausgetauscht. Davon berichten zumindest die Steinplatten in den antiken Tempeln...

...allerdings muss ich sagen, dass ich damals, als diese Threads noch aktiv waren, viel zu viel Angst vor der etablierten Userschaft hatte, um hier zu posten. Im besten Falle wurde man einfach ignoriert Ah, alte Zeiten.

Mittlerweile bist du doch auch etablierte Userschaft oder wie lang soll das her sein?

2005. Ich hatte SO eine Angst vor den ganzen QFRATlern, das glaubt ihr gar nicht

Ich hatte immer nur Angst vor Gala.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch, als die QFRATs zwei, drei Tage gehalten haben und nicht drei Jahre?

Ich mich auch nicht.
    Ja klar, ich war damals so stolz dass ich einen aufmachen durfte. Hat auch ganze drei Tage gehalten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer nur Angst vor Gala.
    Ich hab immernoch Angst vor Gala.

Ich habe keine Angst vor Gala. Wer ist übrigens dieser Gala?

You're trying too hard.

Es ist eigentlich faszinierend, dass wir alle miteinander vor Gala Angst hatten und haben, dem eigentlich tiefenentspanntesten Menschen auf dem BMT

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch, als die QFRATs zwei, drei Tage gehalten haben und nicht drei Jahre?

Ich mich auch nicht.
    Ich schon. Waren lustige Zeiten.
    (Zwei, drei Tage ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben, aber zumindest war da noch halbwegs Leben in der Bude.)
    Geändert von Kael (08.03.2016 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich schon. Waren lustige Zeiten.
    (Zwei, drei Tage ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben, aber zumindest war da noch halbwegs Leben in der Bude.)
    Weniger als drei Tage.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich beim ersten Reinschauen in den Thread gewundert, dass da ausgerechnet in meiner Hochphase im Forum so überhaupt kein Kommentar von mir drin war. Dann wanderte mein Blick zum Datum hoch und mir wurde schlagartig klar, warum da nichts stehen konnte. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl zu vielem fähig, aber nicht dazu, in ein Forum zu schreiben.

Der QFRAT war damals wie ein Chat. Massig Einzeiler und stetig wechselnde Themen.

Das liegt eindeutig an der damaligen TS-Elite die sich aus dem Forum ausgekapselt hat.

Das liegt eindeutig an der damaligen TS-Elite die sich aus dem Forum ausgekapselt hat.
    TS-Elite genauso tot oh noez

Voll guter Avatar

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Voll guter Avatar
    Iguanamouth ist ein Geschenk und wohl einer der besten tumblr denen ich folge. Neben misterhayden.

Nicht schlecht, meine Güte.

Macht mal alle die Sig aus, das gilt auch für lustige User!1

Nee, aber Party auf dem Friedhof geht immer.