mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 453
    Die ständigen Sticheleien QFRAT vs. Maker... das war schön.
    Wir haben Rollenspiele gemacht, haben auch Spiele wie Schach, Mühle, Reversi, usw. gegeneinander gespielt. War schön diesen starken Verbund zu wissen. Das fehlt mir ehrlich gesagt schon ein wenig.

War ne coole Zeit. Mog war ich... Puh... fünf Mal?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich vermisse das Bremer CT Das war so spaßig!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Bremer CT Das war so spaßig!
    Dito schade das es zu keinem mehr gekommen ist, hatte mich schon darauf gefreut mal nur 20min bis zum CT zu brauchen und nicht Mehrere Kilometer und Stunden hin zu fahren xD

Und die Sylvester CTs wobei ich nicht alle mitgemacht habe, aber die ich mit gemacht haben, sind mir alle relativ in guter Erinnerung geblieben <3

Sowas könnte man vermutlich recht schnell wieder auf die Beine stellen. Ist halt nur die Frage nach der Resonanz.

Dortmund CT.... Wie es meinem Hocker heute wohl ergehen mag? xD

Joa, eigentlich sehr schade.
    Jetzt, wo ich endlich mal Urlaub bekommen kann, finden keine CTs mehr statt. :/

Guten morgen! "Morning Flag erobert"

Wo fanden eigentlich überall so CTs statt?

Kassel, Dortmund, Bremen, Hildesheim fallen mir da spontan ein^^

Wördern/Wien. 8D

Und die berüchtigten Garten CTs in Karlsruhe, toller Garten, tolle Leute, einfach eine wunderschöne Zeit!

Das ist alles ganz weit weg von mir ... scheint wohl dass in den neuen Bundesländern es wohl keine CTs gibt.

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Das ist alles ganz weit weg von mir ... scheint wohl dass in den neuen Bundesländern es wohl keine CTs gibt.
    Noch nicht. Vielleicht kannst du das ja ändern .

In Dresden haben wir jeden Tag CT in unserer Wohnung. Und jeder MMXler in der Nähe ist gerne eingeladen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab so oft die Nominierung zum Mogerator abgelehnt, dass mich die netten Leute bei den GFs schon fast nicht als Option gesehen hätten.

Mir persönlich fehlt der Mogerator aber nicht wirklich und dass der QFRAT ruhiger wurde ist auch nicht problematisch.

Man wird im Alter normalerweise ruhiger, das hat sich imho auch auf das QFRAT ausgewirkt.

Ich bin froh das wir hier mittlerweile eine so harmonische Community sind (Ausreißer gibt es immer). Finde es auch gar nicht so schön, wenn Leute in Foren die Meinung vertreten Herumtrollen oder Unsinn verbreiten zu müssen.
    Da surft man 5 Minuten auf der Jux-Seite der Wahl (oder man kann aber auch die Zeitung à la Bild lesen) und schon hat man genug Bullsh** für den ganzen Tag konsumiert.

PS: Es hatte glaub ich auch vielleicht auch mit dem Medieneffekt der an den RPG-Makern haftete zu tun, dass sich viele (junge) Leute angemeldet haben und das QFRAT als Ort gesehen haben richtig die Sau raus zu lassen zu müssen.

edit: Ich habe leider keinen Platz um ein CT zu veranstalten, habe aber durchaus Interesse an einer CT in Berlin oder dem "Speckgürtel" (innerhalb vom Tarifbereich Berlin C) teilzunehmen.
    Geändert von niR-kun (04.02.2016 um 22:17 Uhr)

Als ich Horny Whigger damals fast zum Mogerator gepusht habe - das war schon ziemlich geil

10 Jahre her, meine Freunde:
    http://com-gf.de/ct/archiv/2006

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Als ich Horny Whigger damals fast zum Mogerator gepusht habe - das war schon ziemlich geil

10 Jahre her, meine Freunde:
    http://com-gf.de/ct/archiv/2006
    OMG Das Mini-CT Münster/Lünen habe ich ja fast vergessen und nun kommen die Erinnerungen wieder hoch xD
    Ich glaube an diesem Tag haben wir es geschafft, dass meine Oma fast ausgerastet ist, als aufeinmal so viele "fremde" Menschen in unserem Haus waren
    Sie hat sich noch Wochen später bei meinen Eltern beschwert was ich doch für ein schreckliches Kind sei

Wie wärs wenn wir einfach nochmal ne Mogwahl machen?
    Im schlimmsten Fall stimmen nur 5 Leute ab, muss ja aber nich schlimm sein. Kann nicht irgendjemand Soheil anschreiben, ob er ein Comeback als Zeremonienmeister feiern will, wäre sicher cool.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Aber setzt sich die Userschaft nicht zu 80% aus Stafflern und Ex-Stafflern zusammen? Dann machen wir eben eine "Wer darf mal wieder in den Staff um all das glorreiche Drama der letzten Jahre nachzulesen?"-Mogwahl

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Da surft man 5 Minuten auf der Jux-Seite der Wahl (oder man kann aber auch die Zeitung à la Bild lesen) und schon hat man genug Bullsh** für den ganzen Tag konsumiert.
    Ja, das fasst es ganz gut zusammen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber setzt sich die Userschaft nicht zu 80% aus Stafflern und Ex-Stafflern zusammen? Dann machen wir eben eine "Wer darf mal wieder in den Staff um all das glorreiche Drama der letzten Jahre nachzulesen?"-Mogwahl
    Könnte ziehen .
    Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, es mit den Mogs nochmal zu versuchen. Und wenn's im Sande verläuft... dann halt nicht. Man muss sich da ja nicht gleich einen Riesendruck mit machen .