mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre 2006 mal fast Mogerator geworden. Drei Stimmen, Leute! Drei Stimmen!

Warum machen wir das eigentlich nicht mehr? Mog-Wahlen waren cool. Allgemein gab es viele coole Dauerthread im QFRAT, die man nur mal wiederbeleben müsste (aber nicht jetzt, ich sollte eigentlich schlafen, aber jetzt sitze ich hier mit meinem Grüntee und schreibe Fan-Fiction )

Drei Stimmen.

\o/ Ich war sogar mal Mogerator Das war ne klasse Zeit. Viele CTs. Bremer CT, Hildesheim, Kassel, Dortmund etc. Da war noch was los!!

Hach ja, damals, 2005/2006, die Hochphase des QFRATS! Lang lang ist's her...

Mog war ich auch mal, und einmal wollte ich mit Wohan zusammen ein Mog-Duo bilden, weil wir gleich viele Stimmen hatten, was dann aber von Soheil abgelehnt wurde (nur um ein paar Monate später von ihm als "tolle neue Idee" eingeführt zu werden...)

Ich hab aber meine Zweifel, dass das alles heute noch funktionieren würde. In Zeiten von Smartphones, WhatsApp, Facebook & Co. sind Foren allgemein nicht mehr so hoch frequentiert wie noch vor 10 Jahren. Und selbst wenn: es sollte ein anderer Ort als der QFRAT sein. Der ist ja wirklich schon mehr als tot.

Die ständigen Sticheleien QFRAT vs. Maker... das war schön.
    Wir haben Rollenspiele gemacht, haben auch Spiele wie Schach, Mühle, Reversi, usw. gegeneinander gespielt. War schön diesen starken Verbund zu wissen. Das fehlt mir ehrlich gesagt schon ein wenig.

War ne coole Zeit. Mog war ich... Puh... fünf Mal?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich vermisse das Bremer CT Das war so spaßig!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Bremer CT Das war so spaßig!
    Dito schade das es zu keinem mehr gekommen ist, hatte mich schon darauf gefreut mal nur 20min bis zum CT zu brauchen und nicht Mehrere Kilometer und Stunden hin zu fahren xD

Und die Sylvester CTs wobei ich nicht alle mitgemacht habe, aber die ich mit gemacht haben, sind mir alle relativ in guter Erinnerung geblieben <3

Sowas könnte man vermutlich recht schnell wieder auf die Beine stellen. Ist halt nur die Frage nach der Resonanz.

Dortmund CT.... Wie es meinem Hocker heute wohl ergehen mag? xD

Joa, eigentlich sehr schade.
    Jetzt, wo ich endlich mal Urlaub bekommen kann, finden keine CTs mehr statt. :/